Goat-Simulator: Die verrückte Ziege kommt auf die Xbox

Name: Goat Simulator | Genre: Fun | Erhältlich für: Android, iOS, PC, Xbox One, Xbox 360 | Hersteller: Coffee Stain, Double Elevent | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wie verrückt, kurios und spaßig der Goat Simulator ist, haben wir dir hier ja schon einmal erklärt. Bisher trieb die Ziege ihren Schabernack auf PC und mobilen Endgeräten. Ab nächsten Monat erscheint der Fun-Title auch für Xbox One und Xbox 360.

Ziegen stehen auf die Xbox

Microsoft kündigte durch einem vor kurzem veröffentlichen Trailer die Xbox-Version des Goat Simulator an. Ab April 2015 können dann Besitzer der Xbox One und Xbox 360 herausfinden, wie es ist eine Ziege zu sein. Ein genaues Release-Datum nannte der Softwareriese nicht. Man munkelt, dass die Konsolen-Version ein Jahr nach PC-Erscheinung auf den Markt kommen soll. Dies wäre dann am 1. April 2015. Für die Umsetzung des Goat Simulator auf Xbox, beauftragte Microsoft das Entwicklerteam von Double Elevent. Diese sind unter anderem verantwortlich für Little Big Planet und Limbo und bringen schon einige Erfahrung aus Bereich der Konsolenspiele mit. Zwar wissen wir nicht genau wann der Simulator erscheinen wird, geschweige denn was er kosten soll, dafür haben wir aber den offiziellen Trailer für dich. Viel Spaß damit!

Mehr zum Thema

>> Simulations-Spiele auf Spielesnacks.de

>> Konsolenspiele auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben