Alamandi 3-Gewinnt: Vorsicht, Suchtfaktor!

Name: Alamandi 3-Gewinnt | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Stehst du auf schnelle Denk- und Knobelspiele? Bist du sogar ein Fan von Bejeweled, Candy Crush, Fishdom & Konsorten? Dann bist du hier genau richtig! Denn das Alamandi 3-Gewinnt-Spiel bietet schnelle Match-3-Runden in deinem Browser. Das Casual Game kannst du hier kostenlos im Browser deines PC oder Mac spielen.

Alamandi 3-Gewinnt spielen

Darum geht es

Das Onlinespiel Alamandi 3 Gewinnt funktioniert genauso wie alle anderen 3-Gewinnt Spiele auch: Du versuchst drei gleichfarbige Objekte durch Tauschen aneinander zu reihen, um sie so aufzulösen. Dafür bekommst du Punkte. In diesem Fall bestehen die Objekte aus bunten Münzen. Die Musik wirkt „keltisch“ und spornt dich an, sich zu beeilen. Denn du besitzt nur 90 Sekunden Zeit, dich als Knobelmeister zu behaupten.

Rette die Schildkröten – schnell!

Neben dem Sammeln von Münzen erhältst du eine noch viel wichtigere Aufgabe: Befreie die Schildkröten! Die Herausforderung von Alamandi 3-Gewinnt besteht nämlich darin, so schnell und so oft wie möglich eine Schildkröte in das untere Schälchen zu befördern. Dazu musst du einfach alle Münzen unterhalb dieser nach bekannter Match-3-Manier „wegradieren“. Zwar ergatterst du für die aufgelösten Münzen Punkte, aber für das Einsammeln von Schildkröten noch viel mehr. Zusätzlich bringen dir die verdienten Münzen den Bonus, bei voller Energieleiste eine Münze unterhalb des Panzertierchens platzen zu lassen.

Quasi-Demo von Alamandi

Das Schildkröten-Spiel gefällt dir? Dann solltest du in Betracht ziehen, dich bei der Onlinewelt Alamandi anzumelden. Dort gibt es dieses 3-Gewinnt-Spiel und viele andere Games. Um die volle Pracht erleben zu können, musst du dir das Alamandi-Basisspiel herunterladen. Der Download und das Spielen sind kostenlos. Um aber besser voran zu kommen, kannst du echtes Geld ausgeben – dieses Free2Play-Spielprinzip kennt man ja mittlerweise von vielen Browsergames und Spiele-Apps.

>> Alamandi-Vollversion holen 

 Mehr zum Thema

>> Andere 3-Gewinnt-Spiele

>> Mehr News auf Spielesnacks.de

Ein Kommentar zu "Alamandi 3-Gewinnt: Vorsicht, Suchtfaktor!"

  1. W. Lentmaier sagt:

    Hallo Leute, ich habe immer so gerne „alamandi 3- gewinnt“ gespielt.
    Aber seit längerer Zeit ist dies nicht mehr möglich.
    Warum?
    Gibts das irgendwann mal wieder?
    Herzliche Grüße W. Lentmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert