Toy Factory Demo: Was für ein verrückter Sch…

Name: Toy Factory | Genre: Zeit-Management | Erhältlich für: PC | Hersteller: Alawar | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Toy Factory Demo DownloadAlso wir haben ja schon viel gezockt und getestet, aber so etwas kommt uns nur selten unter. Das Zeitmanagement-Spiel Toy Factory besitzt nicht nur eine total absurde Story und ein eintöniges Point&Click-Spielprinzip… NEIN! In Kombination mit der Musik und den Geräuschen, wirst du regelrecht behämmert im Kopf. Wir waren schon nah dran, erst gar nicht über Toy Factory zu berichten. Doch wir dachten: “Jedes Spiel hat doch eventuell seine Darseinsberechtigung, oder?!”

Utz Utz Utz in der Spielzeugfabrik

Du spielst die junge Dame Wilma, die den Job des Spielzeugherstellers übernimmt. Ihr eigentlicher Traum ist es aber, ein Café zu betreiben. Kurzum macht sie aus der Spielzeugfabrik auch noch ein Bistro. Das heißt für dich: Du verwendest die Spielzeugmaschinen und servierst den wartenden Kunden Getränke sowie Essen. Je schneller du deine Gäste zufriedenstellst, umso mehr Boni erhältst du. Mit dem erwirtschafteten Geld kannst du deinen Laden aufpimpen, deine Maschinen aufwerten oder Bands auftreten lassen. In Toy Factory klickst du dich von Maschine zu Maschine, von Getränkestand zu HotDog-Stand und vom Kunden zu wartendenen Rentieren. Moment! Wartende Rentiere? Verrückt, aber wahr. Deine Käufer werden von Rentieren auf Trikes herangekarrt. Alles schon ziemlich skurril, aber das Schlimmste: die Musik. Es gibt gefüllt ein Lied in Dauerschleife, und das ist richtig trashig. Die Melodie ist zu Beginn ziemlich cool und animierend. Später halluzinierend und die Stimmen im Background… wollen die dir etwas mitteilen?

Toy Factory

Mut zum Schrecklichen

Die Grundidee von Toy Factory mag vielleicht gar nicht so verkehrt sein, doch ist alles andere als gut umgesetzt. Du Musik bekommen wir nie wieder aus dem Kopf. Wenn du dich traust, teste Toy Factory jetzt 60 Minuten lang kostenlos. Wir können dir aber nicht versprechen, dass es dir gefällt. Und wie übernehmen auch keiner Verantwortung dafür, falls du dich von diesem Spiel niemals erholen wirst. Solltest du es wagen: Bitte Musik laut aufdrehen. Viel Spaß!

>> Toy Factory jetzt gratis downloaden und testen

Mehr zum Thema

>> Auch gruselig: Gorilla Simulator

>> Mehr Demo-Downloads

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben