Hunde Simulator Online

Wuff, wuff! Wenn du schon immer mal selbst Hund sein wolltest, dann kannst du online in deinem Browser den Hunde Simulator spielen.

Spiele Hund

Hund ausgewählt, Umgebung ausgewählt, dann geht es auch schon los. Am Anfang stehen noch nicht alle Hunderassen und Orte zur Verfügung, doch diese kannst du nach und nach freischalten. Die jeweilige Umgebung kannst du frei erkunden. Links oben siehst du, was du alles machen kannst, um ein Level abzuschließen. Mäuse fangen oder den Teppich (zer)kratzen.

> Hunde Simulator kostenlos im Browser spielen

2 Kommentare zu "Hunde Simulator Online"

  1. Victoria Wilhelmine Lubrich sagt:

    Ich kann nicht das nicht runterladen

    1. Tobi sagt:

      Das Spiel ist ein Onlinespiel direkt über den Internetbrowser. Eventuell einmal über einen anderen Browser ausprobieren und einige Zeit waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert