Swing Copters: Update macht das Spiel leichter

Name: Swing Copters | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Dong Nguyen | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Die Spiele von Dong Nguyen, dem Flappy Bird-Erfinder, haben eins gemeinsam: Sie bringen die Spieler zur Weißglut, da sie stellenweise sehr schwer sind. Das galt bisher auch für Swing Copters. Um hier eine nennenswerte Punktzahl zu erreichen, musstest du dich ganz schön ins Zeug legen. Nun kannst du das Spiel in einer neuen Version gratis herunterladen, die ein wenig vereinfacht wurde.

Geringere Geschwindigkeit

Aber selbst jetzt bietet Swing Copters noch einige Herausforderungen, deine Geschicklichkeit wird daher weiter auf die Probe gestellt. Die kleine Figur, die du durch den Hindernis-Parcours steuerst, darf nicht mit diesen zusammenstoßen. Auf dich warten unter anderem sich drehende Hammer, deren Geschwindigkeit mit dem Update ein wenig herabgesetzt wurde. Der Download von Swing Copters ist kostenlos, wenn du die Werbung im Spiel deaktivieren möchtest, kostet dich das weniger als einen Euro.

Mehr zum Thema

>> Swing Copters für Android herunterladen

>> Swing Copters für iPhone & iPad laden

>> Swing Copters Tipps, Tricks und Cheats

>> Swing Copters – Aufpassen vor Fälschungen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben