Soccer Runner: Neues Spiele-Futter für Windows Phone

Name: Soccer Runner | Genre: Endless-Runner, Jump & Run | Erhältlich für: Windows Phone, iOS, Android | Hersteller: U Play Online | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

soccer-runnerWährend für iOS und Android täglich dutzende neue Spiele erscheinen, sieht der Nachschub an Apps für Windows Phone eher überschaubar aus. Da freut man sich doch über jedes Top-Spiel. So wie zum Beispiel das neue Soccer Runner.

Renn, Fußballer, renn!

Für iPhone, iPad und Android ist es schon seit ein paar Wochen erhältlich, nun kommen auch Besitzer von Windows Phone-Smartphones in den Genuss des Fußball-Titels. Wobei es hier nicht um einen klassischen Kick auf dem Rasen geht. Soccer Runner ist – wie es der Name schon andeutet – ein Endless-Runner-Spiel. Auf deinem Handy oder Tablet steuerst du einen jungen Fußball-Spieler, der mit seinem Ball durch die Stadt oder über Fußballplätze rennt und dabei Hindernissen ausweichen soll. Mit deinem Ball kannst du einige Objekte wie beispielsweise Kisten wegschießen. Außerdem ist es möglich, dass du für kurze Zeit in die Haut des runden Leders selbst schlüpfst, um beim Flug möglichst viele Goldmünzen einzusammeln.

Soccer Runner: Trailer

Mehr vom Spiel siehst du in diesem Trailer.

Mal was Neues

Von Temple Run über Ich Einfach Unverbesserlich – Minion Rush bis hin zu Subway Surfers: Das Genre der Endless-Runner ist seit vielen Jahren sehr beliebt. Soccer Runner erfindet somit zwar das Rad nicht neu, bringt aber mit seinen Ideen etwas frischen Wind rein – das ist gut. Genauso toll finden wir, dass das stiefmütterlich behandelte Windows Phone zunehmen mit interessanten Casual Games versorgt wird.

>> Soccer Runner für Windows Phone laden

>> Weitere tolle Spiele für Windows Phone

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben