3D Mini Golf jetzt auch für PS4

Hui, das schon etwas ältere 3D Mini Golf vom deutschen Entwickler Z-Software ist jetzt auch für die Playstation 4 in den Handel gekommen.

Aus alt mach PS4

Schon vor 2 Jahren schnitt das Spiel in unserem Test nicht sonderlich berauschend ab. Auch bei TopFree.de hatte das Spiel im Kurztest keine so gute Bewertung erhalten. Erst jetzt ist das Minigolf-Spielchen auf der Playstation 4 in den Handel gekommen.

Jetzt bestellen

Wenn du also Lust auf eine Runde Minigolf in 3D hast und nicht sonderlich anspruchsvoll bist, dann kannst du jetzt auch auf der PS4 loslegen. Hier sollte das Spiel auch ruckelfrei laufen. Allerdings war die Technik schon damals veraltet …

> 3D Mini Golf – Minigolf für die ganze Familie – PS4 [PlayStation 4] bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert