Top-News: Landwirtschafts-Simulator 14 für Android und iOS erschienen

Name: Landwirtschafts-Simulator 14  | Genre: Simulatoren-Spiele | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android | Hersteller: Giants Software | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wie von uns berichtet (und zwar hier), hat Hersteller Giants Software heute den Landwirtschafts-Simulator 14 (Englisch: Farming-Simulator 14) für Mobilgeräte veröffentlicht. Du darfst dich also wieder auf den Mähdrescher und Traktor schwingen. Deine Felder und dein Bauernhof warten schon auf dich!

Video: Landwirtschafts-Simulator 14

LaWiSim 14: Mehr als in LaWiSim 13

Der Landwirtschafts-Simulator 14 sieht in der neuen Version nicht nur besser aus, er bringt auch doppelt so viel Ausstattung mit. Somit stehen dir noch mehr Landwirtschaftsmaschinen zur Verfügung. Darunter der Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Kuhn, Amazone sowie Krone. Damit dein Anbau schnell voran geht, bekommst mehrere Helfer zur Seite gestellt. Die bauen für dich Mais, Raps und Weizen und mehr an. Dadurch erwirtschaftest du Geld und verbesserst deinen Bauernhof.

Tablet oder PC?

Die PC-Version lässt noch auf sich warten und kommt wohl auch erst 2014. Wenn du es bis dahin nicht abwarten kannst und den Titel nicht auf deinem Smartphone oder Tablet spielen willst – keine Sorge. Erst vor kurzem ist Landwirtschafts-Simulator 2013 Titanium Edition erschienen (wir berichteten). Quasi der Vorgänger mit mehr Ausstattung.

>> LaWiSim 2013 Titanium Edition günstig kaufen

Oder du spielst die Android-Version des Landwirtschafts-Simulator 14 auf deinem PC. Ja, das geht! Wie, das zeigt dir unser Artikel über die Software Bluestacks. Egal was und wie du spielst, wir wünschen dir auf jeden Fall: Fröhliches Farmen!

Mehr zum Thema

>> Landwirtschafts-Simulator 14 für Android herunterladen

>> Landwirtschafts-Simulator 14 für iOS herunterladen

>> Weitere Simulatoren auf Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben