Top-News: Angry Birds Star Wars kurzfristig als Gratis-Download

Name: Angry Birds Star Wars | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad und mehr  | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Angry Birds Star Wars gratis
Das sieht man doch gerne: Angry Birds Star Wars ist derzeit gratis.

Apple ist gerade in Feierlaune, denn der App Store für seine iOS-Geräte – also iPhone, iPod Touch und iPad – ist fünf Jahre alt geworden. Passend dazu gibt’s in den letzten Tagen einige Apps und Spiele für Umme, zum Beispiel Wo ist mein Wasser? und Tiny Wings. Jetzt wurde ein weiteres Top-Spiel auf 0 Euro gesenkt: Angry Birds Star Wars.

Jedi-Vögel

Angry Birds Star Wars gehört zu den besten Teilen der Angry Birds-Reihe; Viele sagen sogar, es sei das beste Angry Birds überhaupt! Auf jeden Fall gehört Angry Birds Star Wars zu den Spielen, die du als iPhone- oder iPad-Besitzer gespielt haben solltest. Denn es verbindet das witzige Spielprinzip aller Angry Birds-Episoden mit den Charakteren und Szenarien aus den kultigen Star Wars-Filmen. Das Beste daran: Angry Birds Star Wars wird ständig erweitert. Alle paar Wochen bietet Hersteller Rovio kostenlose Updates an, welche das Geschicklichkeitsspiel um neuen Levels, Modi und Charaktere erweitern.

Angry Birds Star Wars: Hier gratis laden

Wie lange es Angry Birds Star Wars kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad geben wird, ist nicht bekannt. Lange bestimmt nicht. Deswegen: Schnell zuschlagen bzw. herunterladen, heißt die Devise – es kostet ja nichts!

>> Angry Birds Star Wars für iPhone/iPod Touch: Download

>> Angry Birds Star Wars für iPad: Download

 Mehr zum Thema

>> Alles über Angry Birds: News, Tests, Downloads und mehr

>>
Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben