Tiny Thief Demo-Download: Das Knobel-Adventure der Angry Birds-Macher gratis anspielen

Name: Tina Thief Lite | Genre: Adventure, Knobelspiel | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Rovio, das ist nicht nur der Entwickler der bekannten Angry Birds-Reihe, sondern auch der Herausgeber von anderen Spielen. Zum Beispiel von Tiny Thief. Das Mobilspiel mit dem kleinen Dieb kostet regulär 2,69 Euro. Oder gar nichts, wenn du dir die kostenlose Lite-Version von Tiny Thief herunterlädst, um den iOS- und Android-Titel erst einmal anzutesten.

>> Tiny Thief Lite für Android herunterladen

>> Tiny Thief Lite für iOS herunterladen

Abenteuer ohne Text

Tiny Thief ist ein . Aber kein gewöhnliches. Anstatt vieler Texte gibt es hier Bilder und Symbole, welche dir das Spielprinzip erklären. Deine Aufgabe ist es, im Spiel voranzukommen. Hierzu musst du geschickt Gegenstände miteinander kombinieren. Zum Beispiel willst du im Meer schwimmen, doch da lauert ein Hai. Also fesselst du den schlafenden Wachmann und wirfst ihn ins Wasser – schon ist dein Weg frei. Klingt witzig, oder?

Tiny Thief Trailer

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Abenteuer-Spiele, die ohne Zeitdruck und mit Köpfchen gelöst werden müssen. Hier gilt es, Gegenstände zu finden und miteinander zu kombinieren, um weiter zu kommen. Action gibt es hier in der Regel keine, dafür viele Rätsel.

Kommentar schreiben