Super Smash Bros.: Nintendo zeigt fünf spannende Minuten aus dem Spiel

Name: Super Smash Bros. | Genre: Prügel-Spiel | Erhältlich für: 3DS, Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Auch wenn dein Japanisch vielleicht nicht so gut ist, solltest du dir den neuen Trailer von Super Smash Bros. nicht entgehen lassen. Nintendo Japan zeigt in diesem mehr als fünf Minuten Szenen aus dem kommenden Prügelhit für den 3DS und die Wii U. Der Spot bezieht sich dabei nur auf die Handheld-Version, da diese früher erscheint.

Kämpfer, Minispiele und mehr

Im Video präsentiert dir der Spielehersteller jede Menge Inhalte, die dich in Super Smash Bros. erwarten. Seien es nun die Minispiele, die unterschiedlichen Kämpfer, der Classic- oder der neue Smash-Run-Modus, hier wird dir von allem ein bisschen gezeigt. Auch auf die Trophäen, die du im Spiel verdienen kannst, darfst du einen ersten Blick werfen.

>> Super Smash Bros. für Wii U bestellen

>> Super Smash Bros. für Nintendo 3DS kaufen

Im September in Japan, ab Oktober bei uns

Super Smash Bros. erscheint am 13. September 2014 bereits in Japan, du musst dich noch bis zum 02. Oktober 2014 gedulden. Denn an diesem Tag ist der Titel auch bei uns erhältlich. Zumindest für den 3DS, die Wii U-Fassung soll noch vor Weihnachten in den Handel kommen. Die 3DS-Variante unterstützt übrigens bereits erste Features des New 3DS, so soll der zum Beispiel der rechte Ministick in Super Smash Bros. zum Einsatz kommen.

Mehr zum Thema

>> Nintendo 3DS: Limitierte Edition im Super Smash Bros.-Design. Die musst du haben!
>> Neuer Nintendo 3DS: Nintendo kündigt den New Nintendo 3DS an

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben