Scrubby Dubby Saga: 3-Gewinnt Badewannenspaß

Scrubby Dubby Ssaga Banner

Name: Scrubby Dubby Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Facebook | Geplant für: iOS, Android | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Im April haben wir schon über die Neuankündigung von Scrubby Dubby Saga aus dem Hause King berichtet. Damals nannte man das 3-Gewinnt-Game noch Splish Splash Saga. Und es sah von der Grafik her weniger interessant aus, als es jetzt ist. Spielen kannst du das Casual Game bereits auf Facebook.

Seifenkunst

Statt Süßigkeiten schubst du in Scrubby Dubby Saga Seifenstücke hin und her. Dabei tauscht du aber nicht, wie in Kings Spielen üblich, zwei Objekte miteinander, sondern bringst ganze Zeilen und Spalten in Form. Dies könnte für passionierte Candy Crush-Gamer für Startschwierigkeiten sorgen. Durch die neue Spielmechanik bist du zwar weniger flexibel, aber dafür wird der Knobelfaktor enorm erhöht. Die Story hinter Scrubby Dubby Saga ist, dass einige Badespielzeuge in der Wanne spurlos verschwanden. Nun musst du den übrig gebliebenen Spielzeugen helfen, ihre Freunde wiederzufinden.

Scrubby Dubby Saga Trailer

Schaumbad für alle

Scrubby Dubby Saga steht dir bereits jetzt schon auf Facebook zur Verfügung. Aktuell warten 180 Level auf deinen Einsatz. Laut den Entwicklern wird unter Hochdruck an einer Spieleapp für Android und iOS gearbeitet. Wie die Facebook-Version wird auch die Mobile App von Scrubby Dubby Saga kostenlos sein.

Mehr zum Thema

>> 3-Gewinnt-Spiele

>> News im Überblick

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben