Schade: Zelda für Wii U verschoben

Name: The Legend of Zelda Wii U | Genre: Action-Adventire | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Die Wii U ist eine tolle Spielkonsole. Aber leider mangelt es ihr etwas an Nachschub an neuen Titeln. Einer der am heißesten erwarteten Games war und ist Zelda Wii U. Das sollte zum diesjährigen Weihnachtgeschäft erscheinen. Doch damit wird’s wohl nichts.

Zelda Wii U: Release ist dann… ?

zelda-wii-u

Wie der Chefentwickler ganz offiziell – und das sogar per Videobotschaft – mitteilt, wird The Legend of Zelda für die Wii U nicht mehr dieses Jahr in den Handel kommen, der Release verschiebt sich somit auf 2016. Mehr sagt man dazu leider nicht.

Warum verschiebt sich das Wii U Zelda?

Der Grund für die Verzögerung ist einleuchtend: Weil die Designer von Nintendo neue Ideen haben, um das Konsolenspiel noch besser zu gestalten. Was das genau im Detail bedeutet, verrät man nicht. Damit werden aber die Erwartungen, dass das Wii U Zelda ein Oberhammer werden muss, ziemlich angeheizt.

Die offizielle Entschuldigung für die Verschiebung siehst du hier:

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Abonniere unsere kostenlosen Newsletter

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben