Quizduell Cheat 2: Ein weitere Schummelei, um alle Fragen richtig zu beantworten

Name: Quizduell | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

quizduell-spielenDas war ja klar: Je beliebter Quizduell wird, umso mehr Tipps, Tricks, Hilfen und Cheats tauchen auf. Nachdem wir dir kürzlich bereits erklärt haben, wie du einen kostenlosen Premium-Account erhältst, eine Goldkrone erlangst oder mit einem Cheat alle Runden gewinnst, haben wir nun eine weitere Schummelei für dich. Nämlich einen neuen Quizduell-Cheat, mit dem du ebenso zum Ratekönig wirst.

>> Quizduell Cheat 1: So gewinnst du jede Runde

>> Quizduell: So kriegst du eine Krone

>> Quizduell Premium: So schaltest du es kostenlos frei

Das benötigst du für den zweiten Quizduell Cheat

Unser erster Quizduell-Cheat beschrieb, wie du mit einigen Umwegen alle Fragen richtig beantworten kannst. Ein Leser von BILD.de hat herausgefunden, wie man bei Quizduell zusätzlich schummeln kann. Dieser Trick ist leider ähnlich umständlich. Tja, so ist es nun mal: Wer betrügen will, muss etwas Arbeit auf sich nehmen. Wenn es dir das aber wert ist, dann solltest zwei Smartphones zur Hand haben. Ganz wichtig: Es muss sich dabei um ein iPhone und ein Handy mit Android-Betriebssystem handeln. Zwei Geräte mit dem gleichen Betriebssystem können für diese Trickserei nicht eingesetzt werden!

Hinweis: Du kannst für diese Schummelei auch zwei Tablets oder eine Mischung aus Tablet und Smartphone verwenden. Wichtig ist, dass das eine Gerät mit Android läuft und das andere ein iPhone oder iPad ist (verwenden beide das iOS-Betriebssystem).

Weiterhin muss auf deinem iPhone bzw. iPad Quizduell Premium installiert sein, auf dem anderen (Android) eine normale, kostenlose Quizduell-Version.

>> Quizduell – Das Buch bei Amazon bestellen

So setzt du den neuen Quizduell-Cheat ein

Starte auf beiden Geräten Quizduell und logge dich mit dem gleichen Account ein. Starte eine Rate-Runde auf deinem iOS-, dann auf deinem Android-Gerät, und tippe dich auf beiden bis zur ersten Frage durch. Sobald diese erscheint, kommt der Trick zum Einsatz: Wähle auf deinem Zweitgerät (Android) irgendeine Antwort an und merke dir, was die richtige Lösung wäre. Diese Antwort wählst du auf deinem Erstgerät (iOS) aus. Voilà – schon hast du diese Runde gewonnen.

Den Wechsel zwischen Zweit- und Erstgerät kannst du beliebig oft wiederholen. Dabei ist es wichtig, dass du dich an die richtige Reihenfolge hältst. Und dass du schnell agierst, denn pro Frage hast du nur 20 Sekunden Zeit.

Ein Quizduell-Fehler, der dein Vorteil ist

Der hier beschriebene Quizduell-Cheat funktioniert, weil das Spiel beim Synchronisieren der Daten ein Schlupfloch aufweist. Das wird mit dieser Schummelei ausgenutzt. Da die Quizduell-Entwickler diesen Cheat bzw. diese Lücke kennen, arbeiten sie bereits daran, den Fehler auszumerzen. Ob und wann das geschehen wird, ist noch unklar. Bis dahin kannst du diesen nützlichen, aber doch recht umständlichen Quidzuell-Cheat anwenden. Sofern du das willst. Denn wenn du auffällig viel weißt oder gar alle Fragen richtig beantwortet, könnte das deinen Gegner stutzig machen. Hier ist Streit vorprogrammiert. Willst du das?

Mehr zum Thema

>> Weitere Tipps & Tricks bei Spielesnacks.de

>> Tipp: Kostenlose Onlinespiele für zwischendurch

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben