News-Ticker: Bad Piggies, Farm-Zombies, Daniela Katzenberger und andere Spiele-Kuriositäten

Daniela Katzenberger im gleichen Atemzug mit Zombies und Schweinchen zu erwähnen – das mag frech klingen. Oder passend? Wie auch immer: Unser News-Ticker bietet wieder viele tolle Nachrichten um allerlei interessante Spiele. Egal, ob man Katzi-Fan ist oder nicht!

Neue Gratis-Levels für Bad Piggies

Angry Birds-Hersteller Rovio hat für sein Spiel Bad Piggies ein fettes Update herausgebracht. Das bietet 15 neue Levels, neue Bauteile und neue Spielmodi. Und das alles für Umme!

>> Mehr zu Bad Piggies

Farm For Your Life: Bauernhof mit Zombies

Ein [gs Zeitmanagement]-Spiel, das Strategie- und [gs Tower-Defense]-Elemente mit Zombies auf Farmen mischt – hui, das klingt ja herrlich verrückt. Ob das PC- und Mobilspiel Farm For Your Life so interessant wird wie die Beschreibung klingt, das wird sich bald zeigen.

>> Mehr zu Farm For Your Life

Neue Simulation angekündigt: Die Seenotretter

Der deutsche Spiele-Hersteller Rondomedia, bekannt für Games wie German Truck Simulator, Eisenbahn-Simulator oder The Hunter, hat eine neue Simulation namens Die Seenotretter enthüllt. Das PC-Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS).

>> Mehr zu Die Seenotretter

Abenteuer-Spiel von Studenten

Dass Computerspiele, die im Handel erscheinen, nicht immer das Werk von hochbezahlten Profis sein müssen, beweist das kommende [gs Adventure] The Inner World. Denn das haben Studenten der Filmakademie Ludwigsburg programmiert.

>> Mehr zu The Inner World

Spielen mit der Katzenberger

Wie hier schon mal berichtet, wird bald das [gs Browsergame] My Cafè Katzenberger erscheinen. Wenn du das Onlinespiel schon mal vorab spielen willst, kannst du ja bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem Zugänge zur [gs Beta-Version] verlost werden.

>> Mehr zu My Cafè Katzenberger

Super Mario geht offline

Wer ein Fan von Super Mario, Luigi & Co. ist, der muss sich dazu eine Spielekonsole kaufen. Meist. Aber nicht immer! Denn Super Mario Balance World ist ein Geschicklichkeitsspiel für das echte Leben.

>> Mehr zu Super Mario Balance World

Land Unter: Onlinespiel mit süßen Piraten

Stehst du auf Knobelspiele und Piraten? Wenn ja, dann möchten wir dir das kostenlose Onlinespiel Land Unter ans Herz legen. Das ist knuffig gemacht und echt fesselnd.

>> Mehr zu Land Unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert