My Sunny Resort Beta-Keys: Werde zum Spieletester

my-sunny-resort-screenshot-

Name: My Sunny Resort | Genre: Browsergame, Aufbau-Strategie | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Upjerses | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Es regnet vermehrt, Nebel zieht hin und wieder auf und die Temperaturen gehen so langsam gen Null. Kurz: Der Sommer ist vorbei, die kühleren und dunkleren Jahreszeiten stehen vor der Tür. Wer sich aber trotzdem etwas Sonne bewahren will, der muss in den Urlaub fliegen. Oder am PC verweilen und ein sonniges Spiel starten. Wie wäre es mit einem kostenlosen Browsergame? Der deutsche Hersteller Upjers hat gerade einen neuen Titel namens My Sunny Resort gestartet, der ganz interessant klingt.

Ab auf die Ferien-Insel

Auf dieser Insel kommst du zum Schwitzen. Nicht nur wegen den virtuellen Temperaturen in My Sunny Resort, sondern auch wegen den vielen Aufgaben für dich.
Auf dieser Insel kommst du zum Schwitzen. Nicht nur wegen den virtuellen Temperaturen in My Sunny Resort, sondern auch wegen den vielen Aufgaben für dich.

Sonne, Strand, Palmen, Meeresrauschen und eine leichte Brise: Das alles und mehr erwartet dich in My Sunny Resort. Du liegst hier allerdings nicht faul herum, sondern musst (leider) arbeiten. Das Ziel ist es, ein Ferien-Resort aufzubauen. Hierzu betätigst du dich als Manager, der Hotels, Pools, Bars und mehr in Auftrag gibt, um die Urlauber zufrieden zu stellen.

Werde zum Tester des Browsergames

My Sunny Resort wurde noch nicht offiziell gestartet. Das Onlinespiel befindet sich gerade in der sogenannten „Closed Beta“. Das heißt, das Browsergame ist zwar größtenteils fertig, besitzt aber noch ein paar Fehlerchen. Diese gilt es nun zu finden. Deswegen ist der Upjers gerade auf der Suche nach Beta-Testern. Wäre das für dich interessant? Dann bewirb dich auf der offiziellen My Sunny Resort-Webseite um einen Beta-Key.

>> My Sunny Resort: Als Beta-Tester bewerben

Mehr zum Thema

>> Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Tipp: Gebrauchte Spiele günstig kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben