Manor Memoires Demo-Download: Das neue Spiel der Gardenscapes-Macher gratis testen [Update]

manor-memoires

Name: Manor Memoires  | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix, Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Verdiene in schicken Wimmelbild-Szenen Geld, um damit ein Gebäude zu restaurieren – na, kommt dir dieses Spielprinzip bekannt vor? Genau: Das ist der Inhalt von Barn Yarn und den drei Gardenscapes-Teilen. Und genau darum geht es auch im neuen Manor Memoires.

Jetzt auch in Deutsch

manor-memoires-screenshot

Wobei … so neu ist das Wimmelbildspiel gar nicht. Es ist schon seit fast einem Jahr auf dem Markt. Doch bislang gab es das Casual Game nur in Englisch. Nun endlich hat der deutsche Publisher Intenium (bekannt für seine Deutschland Spielt-Serie) Manor Memoires in Deutsch veröffentlicht. Das heißt, es gibt übersetzte Texte und bei vertonten Stellen dann deutsche Untertitel. Du brauchst also kein Sprachengenie mehr sein, wenn du das kunterbunte Gelegenheitsspiel genießen willst.

Manor Memoires kostenlos herunterladen

Worum geht es in dem PC-Spiel? Schlüpfe bei Manor Memoires in die Haut einer Schriftstellerin, die ein altes Haus gekauft hat. Das ist leider ziemlich baufällig, also greifst du ihr unter die Arme und hilfst beim Renovieren. Hierfür löst du Wimmelbild-Einlagen und Rätsel-Herausforderungen. Das sieht sympathisch aus und macht jede Menge Spaß. Glaubst du nicht? Dann überprüfe das mit der ganz frisch erschienenen, übersetzten Manor MemoiresDemo. Mit der deutschen Probierversion ist es möglich, das PC-Spiel eine Stunde lang kostenlos zu spielen.

>> Manor Memoires: Die Demo hier direkt downloaden

Mehr zum Thema

>> Weitere Demos und Downloads bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben