Gewinnspiel: Torchance 2016 zu gewinnen

torchance-2016-packshotImmer wenn Mannschaft A gegen Mannschaft B auf dem Grün antritt, gibt es nicht nur zwei Trainer, sondern Millionen, die es besser wissen. Klar, Fußball begeistert, jeder kann und will mitsprechen. Aber bist du wirklich besser als Jogi, Kloppo & Co.? Finde es heraus! Mit dem brandneuen Fußballmanager Torchance 2016 kannst du dein Wissen und Können unter Beweis stellen.

Dein Antritt als Manager eines Fußballvereins muss dich nicht mal einen Cent kosten – denn wir verlosen diesen tollen Preis:

  • 1x Torchance 2016

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Es gibt unzählige Dinge, die Fußballspieler auf dem Platz falsch machen können. Welche Fehler stören dich als (Möchtegern-)Trainer am meisten? Hinterlasse deine Meinung hier als Kommentar, dann hast du die Chance, das PC-Spiel zu gewinnen.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 23. November, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

26 Kommentare

  1. Ein Fehler, der mich als Trainer zur Weißglut bringen würde, wäre sicherlich das Vorbeitreten meines Torhüters wenn er einen Rückpass erhält und durch kurzzeitige Unachtsamkeit ein Tor verursacht.

    Antworten
  2. Thomas F. am

    Wenn man in Führung geht und dann seine Chance nicht nutzt und es hinten raus wieder eng wird oder noch schlimmer…

    Antworten
  3. mich stört eigentlich nur der Schiedsrichter, wenn er wieder mal blind durchs Spiel läuft

    Antworten
  4. clafra am

    Am meisten könnte ich mich über Zeitspiel aufregen ohne dass der Schiedsrichter direkt hart durchgreift

    Antworten
  5. Unnötige Gegentore regen mich am meisten auf, besonders wenn wieder ein Spieler nicht bei der Sache ist und schläft

    Antworten
  6. Claudia am

    Ich rege mich tatsächlich am meisten über Schiedsrichter auf die eine Situation nicht erkennen obwohl es das ganze Stadion gesehen hat was wirklich passiert ist

    Antworten
  7. Wolfgang am

    Wenn man nicht sein bestes gibt und das Spiel bei einem Gegentor schon als verloren ansieht und sich nicht mehr anstrengt dann

    Antworten
  8. Nadine am

    Mich ärgert es wenn der Ball “reingetragen” werden will ins Tor. Man sollte auch mal von weitem schiessen!

    Antworten
  9. Jürgen am

    ABPFIFF!

    Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank fürs Mitspielen!

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben