Gewinnspiel: Prison Architect Bonus-Edition zu gewinnen

Ein Gefängnis aufzubauen und zu verwalten ist kein Zuckerschlecken! Das erlebst du fast hautnah im neuen Computer- und Videospiel Prison Architect – Die Gefägnis-Management-Simulation. Ein besonderes Schmankerl ist die extrem pralle Special-Edition mit dem Namen Aficinado Bonus-Edition, die neben der eigentlichen Spiele-DVD unter anderem ein Poster, ein Artbook und eine Soundtrack-CD beinhaltet.

Zusammen mit dem deutschen Publisher Astragon verlosen wir genau diese Sonderausgabe für den PC. Und das nicht nur 1x, sondern …

  • 3x  PC-Vollversion von Prison Architect – Aficionado Bonus-Edition 

So kannst du die Special-Edition von Prison Architect gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet, eine Teilnahme macht keinen Sinn mehr!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Sage uns, wen du am liebsten mal ins Gefängnis stecken möchtest. Jeder der einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren die Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Dienstag, 18. April 2017, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Trailer zu Prison Architect

Möchtest du mehr über die ungewöhnliche Gefängnis-Simulation erfahren? Dann schau dir doch den Trailer an!

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

23 Kommentare

  1. shaolin_ent am

    Ich würde gerne mal meinen lügenden Kollegen ins Gefängnis stecken, damit er mal lernt nicht soviel Müll zu erzählen 🙂

    Antworten
  2. Alex am

    Donald Trump, Menschen wie er sollten ins Gefängnis kommen und nicht fast absolute Power bekommen.

    Antworten
  3. Anna am

    Ich würde mich selbst ins Gefängnis stecken, einfach um mal einen Tag zu testen, wie das so ist. Danach möchte ich bitte aber auch direkt wieder rausgelassen werden.

    Antworten
  4. Andreas Hornig am

    Puh, da gibts viele. Eigentlich alle Leute in meinem Umkreis, die ich nicht leiden kann 😉

    Antworten
  5. DerFuchs am

    Ich würde den Hulk beim Prison Architect einsperren, mal sehen, ob der Knast lange standhält

    Antworten
  6. Bernd Götz am

    Ein paar unserer Politiker würde es auch mal gut tun gesiebte Luft zu atmen.

    Antworten
  7. Siegfried am

    alle Idioten die meinen das sie besser sind als andere und die dadurch unser Leben anstrengend und gefährlich machen

    Antworten
  8. Marie am

    Zum Glück hat mich noch nie jemand so verletzt das ich mir das für irgendjemand wünschen würde.

    Antworten
  9. Jürgen am

    Ende. Ende. Ende.
    Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Wir werden gleich die Gewinner ziehen und per Mail benachrichtigen.

    – Euer Jürgen
    Chefredakteur Spielesnacks.de

    Antworten

Kommentar schreiben