Gewinnspiel: Gewinne bei uns Townsmen für den PC

 townsmen-artwork

Sie wuseln und wuseln und wuseln. Nein, wir reden hier nicht von den Pixel-Leutchen der Die Siedler- oder Anno-Reihe, sondern von den Recken in Townsmen. Nachdem diese bislang auf den Displays von Smartphones und Tablets ihre Siedlungen aufbauten, möchten sie nun auch deinen PC-Bildschirm erobern. Ab dem 29. Juni kannst du die Computer-Umsetzung des bunten Aufbau-Strategiespiels als verpackte Fassung im (Online-)Handel kaufen.

Townsmen als Gewinnspiel-Preis

Steckt ein Sparfuchs in dir? Möchtest du Townsmen auf deinem PC spielen, aber dafür keinen Cent ausgeben? Kein Problem! Zusammen mit HeadUp Games verlosen wir folgende Preise:

  • 1x Townsmen für den PC 

So kannst du gewinnen

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verrate uns in diesem, auf welcher Plattformen (PC, Playstation, Smartphone…) du am liebsten spielst und warum.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 26. Juni 2017, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

28 Kommentare

  1. Merkurio am

    Auf meinem Android-Tablet, denn dafür gibt’s die meisten Gratisspiele!

    Antworten
  2. christoph am

    Ich spiele am Liebsten auf meiner XBox One – eine andere Konsole habe ich auch nicht. Die XBox ist ganz ok, allerdings würde ich lieber auf einer PS4 spielen, da dort deutlich mehr meiner Freunde vertreten sind!

    Antworten
  3. anni am

    ich spiele am liebsten am pc,macht mir einfach am meisten spass und mit maus und tastatur komme ich besser zurecht als mit controllern

    Antworten
  4. Sabine am

    Das kommt auf die Situation an. Unterwegs mit dem Tablet, mit viel Zeit an der Playstation, oder mit weniger Zeit mal eben am PC

    Antworten
  5. Sindy am

    Ich spiele am liebsten auf dem PC, weil es hiermit eine große Auswahl an Spielen gibt.

    Antworten
  6. Andrea Patz am

    Playstation – dafür gibt es sehr gute Spiele. Für den Spaßfaktor ist gesorgt. Viele Grüße

    Antworten
  7. Nicole am

    Am PC, da kann man einfach in Ruhe spielen und die Maus ist sehr präzise.

    Antworten
  8. Klarein am

    Ich spiele am liebsten am PC, weil ich dann keine extra Hardware brauche.

    Antworten
  9. Klaus am

    für mich ist der PC die optimale Plattform.
    Übersichtlicher und mehr Möglichkeiten.

    Antworten
  10. Sven Kaufmann am

    Wenn ich mal spiele, dann am liebsten auf dem PC, weil ich dafür die meisten Spiele habe.

    Antworten
  11. Marcel am

    Spiele schon seit Anfang der 90er auf dem PC. Das wird sich wohl in Zukunft nicht ändern.

    Antworten
  12. 康文有 am

    Ich spiele nur am PC, alles andere halte ich für einen schlechten und unsinnigen Kompromiss.

    Antworten
  13. Marc am

    Ich spiele am liebsten am PC da er die höchste Leistung hat und deshalb auch die besten Spiele dafür hergestellt werden. Spiele auch auf dem IPad, das ist allerdings eher ein Kompromiss für zwischendurch.

    Antworten
  14. Elmar am

    Am liebsten auf dem PC. Dafür gibt es fast alle Spiele und der Rechner lässt sich auf den neuesten Stand halten.

    Antworten

Kommentar schreiben