Gewinnspiel: Gewinne bei uns Townsmen für den PC

 townsmen-artwork

Sie wuseln und wuseln und wuseln. Nein, wir reden hier nicht von den Pixel-Leutchen der Die Siedler- oder Anno-Reihe, sondern von den Recken in Townsmen. Nachdem diese bislang auf den Displays von Smartphones und Tablets ihre Siedlungen aufbauten, möchten sie nun auch deinen PC-Bildschirm erobern. Ab dem 29. Juni kannst du die Computer-Umsetzung des bunten Aufbau-Strategiespiels als verpackte Fassung im (Online-)Handel kaufen.

Townsmen als Gewinnspiel-Preis

Steckt ein Sparfuchs in dir? Möchtest du Townsmen auf deinem PC spielen, aber dafür keinen Cent ausgeben? Kein Problem! Zusammen mit HeadUp Games verlosen wir folgende Preise:

  • 1x Townsmen für den PC 

So kannst du gewinnen

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist beendet, somit macht eine Teilnahme keinen Sinn mehr!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verrate uns in diesem, auf welcher Plattformen (PC, Playstation, Smartphone…) du am liebsten spielst und warum.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 26. Juni 2017, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

37 Kommentare zu "Gewinnspiel: Gewinne bei uns Townsmen für den PC"

  1. Merkurio sagt:

    Auf meinem Android-Tablet, denn dafür gibt’s die meisten Gratisspiele!

  2. Ssssandy sagt:

    Ich liebe meine neue Switch! <3

  3. christoph sagt:

    Ich spiele am Liebsten auf meiner XBox One – eine andere Konsole habe ich auch nicht. Die XBox ist ganz ok, allerdings würde ich lieber auf einer PS4 spielen, da dort deutlich mehr meiner Freunde vertreten sind!

  4. anni sagt:

    ich spiele am liebsten am pc,macht mir einfach am meisten spass und mit maus und tastatur komme ich besser zurecht als mit controllern

  5. Sabine sagt:

    Das kommt auf die Situation an. Unterwegs mit dem Tablet, mit viel Zeit an der Playstation, oder mit weniger Zeit mal eben am PC

  6. Renate Busch sagt:

    Auf der Playstation 4.

  7. Sindy sagt:

    Ich spiele am liebsten auf dem PC, weil es hiermit eine große Auswahl an Spielen gibt.

  8. Andrea Patz sagt:

    Playstation – dafür gibt es sehr gute Spiele. Für den Spaßfaktor ist gesorgt. Viele Grüße

  9. Nicole sagt:

    Am PC, da kann man einfach in Ruhe spielen und die Maus ist sehr präzise.

  10. Toni sagt:

    PC, weil ich nichts anderes hab

  11. Karin Posadowsky sagt:

    am liebsten am PC
    mit Tastatur und Maus komme ich prima zurecht

  12. Thomas sagt:

    am liebsten PC

  13. Daniel L. sagt:

    Am PC oder am Handy, wenn ich mobil sein möchte…

  14. Daniela sagt:

    PC … ich mag den großen Monitor.

  15. Klarein sagt:

    Ich spiele am liebsten am PC, weil ich dann keine extra Hardware brauche.

  16. Klaus sagt:

    für mich ist der PC die optimale Plattform.
    Übersichtlicher und mehr Möglichkeiten.

  17. Sven Kaufmann sagt:

    Wenn ich mal spiele, dann am liebsten auf dem PC, weil ich dafür die meisten Spiele habe.

  18. reuschel sagt:

    auf dem laptop weil es am vielfällstigsten ist

  19. Frank Warnking sagt:

    auf dem pc…da nur der vorhanden ist 🙂

  20. Marcel sagt:

    Spiele schon seit Anfang der 90er auf dem PC. Das wird sich wohl in Zukunft nicht ändern.

  21. 康文有 sagt:

    Ich spiele nur am PC, alles andere halte ich für einen schlechten und unsinnigen Kompromiss.

  22. Tom sagt:

    Ich spiele am liebsten am PC, weil ich keine Konsole habe

  23. Marc sagt:

    Ich spiele am liebsten am PC da er die höchste Leistung hat und deshalb auch die besten Spiele dafür hergestellt werden. Spiele auch auf dem IPad, das ist allerdings eher ein Kompromiss für zwischendurch.

  24. Ute sagt:

    Ich spiele am liebsten am PC.

  25. Ich spiele am Liebsten auf den PC, da das meine ersten Gamingerfahrungen als Kind waren. Uns kann nichts mehr trennen 😀

  26. Elmar sagt:

    Am liebsten auf dem PC. Dafür gibt es fast alle Spiele und der Rechner lässt sich auf den neuesten Stand halten.

  27. Ich spiele am liebsetn am PC, weil der einfach die bessere Grafik hat…

  28. Mario Kaess sagt:

    PC … weil ich nichts anderes habe.

  29. Martin Weidemann sagt:

    PC da ist es am bequemsten und ich kann mich prima entspannen

  30. Barbara sagt:

    am PC – ist am einfachsten

  31. Frank sagt:

    Süchtigmachende Aufbauspiele/Zeitkiller spiele ich am Liebsten am PC…

  32. Jasmin F. sagt:

    Ich spiele am liebsten Playstation weil ich dann ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben kann

  33. Alex H sagt:

    Auf der PS4 weil es am unkompliziertesten ist

  34. pirat sagt:

    ich spiele immer auf meinem pc

  35. Christine sagt:

    Nur am PC

  36. Jürgen sagt:

    Stopp! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.
    Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

    Euer Jürgen
    Chefredakteur Spielesnacks.de

  37. Victoria Landgraf sagt:

    auf der PS4<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert