Games zum Anziehen: Klassiker als Kleid und Co.

Poprageous Tetris CollectionFast jeder hat so ein Teil im Kleiderschrank: die Merchandise-Klamotte. Egal ob vom Liebelingsspiel, -serie, -film oder Lieblingsfigur. Und wer gerne zeigt, was er mag, und es dann noch richtig gut in Szene setzen kann, der hat alles richtig gemacht. Für Frauen hat das Label Poprageous ganz besondere Teile im Angebot.

Wenn die Männer zweimal hinguckenPoprageous Pac-Man Collection

Zugegeben: Günstig sind die Anziehsachen mit Gaming-Aufdruck nicht, aber auf jeden Fall einzigartig. Poprageous hat neben vielen anderen Kollektionen auch eine Tetris– und Pac-Man– Kollektion. Dort findest du Kleider, Oberteile, Hosen und Badeanzüge im Stil der Klassiker. Das günstigste Teil liegt bei 39 US-Dollar und das teuerste schlägt mit 95 Dollar zu Buche. Mit der ausgefallenen Mode bist du garantiert der Hingucker auf jeder Party. Aber das ist noch nicht alles. Im Shop erhältst du unter anderem Socken mit Pokemon- und Space Invaders- Aufdrucken. Ein verrücktes Label! Ein Blick lohnt sich.

Mehr zum Thema

>> Aktuelle News auf Spielesnacks.de

>> Kostenlos spielen auf unserem Playground

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben