Demo-Download: Runaway Express Mystery

Name: Runaway Express Mystery – Der Geisterzug | Genre: Wimmelbild, Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Big Mint | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Eigentlich sollte der kleine Ausflug mit deinen Kindern in eine Lokomotiven-Ausstellung eine schöne Abwechslung werden. Doch leider entwickelt sich der Besuch zu einem Horror-Szenario. Was unglaublich scheint, wird wahr. Ein Zug setzt sich samt deines Nachwuchses in Bewegung und fährt davon. In letzter Sekunde schwingst du dich auf einen der Wagons. Auf dem Weg zu deinen Kinds merkst du, dass es die Bordpassagiere so nicht geben dürfte. Ist das ein Alptraum oder existieren Geister tatsächlich?

Spuck-Zug

Runaway Express Mystery erschien kürzlich für den PC und ist mit rund 10 Euro ein richtiges Schnäppchen. Bei solch einer ausgefallenen Story, der guten Illustrationen und der Länge des Spiels hätte Big Mint definitiv mehr Geld verlangen können. Hier haben wir schon einmal für dich über das Wimmelbild-Adventure berichtet. Nun bietet dir der Entwickler eine weitere effektive Kaufhilfe an: eine 60 minütige Demo. Der einstündige Spielspaß ist komplett kostenlos und verschafft dir direkt einen Einblick in diese Odyssee.

>> Runaway Express Mystery Demo jetzt gratis testen

Mehr zum Thema

>> Weitere Wimmelbildspiele
>> Andere Demo-Download-Tipps

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben