Demo-Download: Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs anspielen

delicious

Name: Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Geld stinkt nicht, heißt es im Volksmund. Das stimmt. Aber Erfolg duftet – zumindest im Zeitmanagement-Spiel Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs. Doch um erfolgreich zu sein, musst du ordentlich schuften. In diesem Falle: du musst wie wild klicken. Und das auch schon in der Demo, mit der du das PC-Spiel Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs eine Stunde lang kostenlos spielen darfst.

>> Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs: Demo-Download

Das neue Delicious gratis testen

Kommen dir Emily und der Titel Delicous bekannt vor? Kein Wunder. Denn dahinter steckt eine seit Jahren sehr beliebte und erfolgreiche Serie, in der du mit der netten Heldin Restaurants und Cafès leitest. Dabei kommt es stets darauf an, dass du ein Meister des flotten Klickens bist und Abläufe schnell erfassen kannst.

Mehr zum Thema

>> Delicious – Emily und der Duft des Erfolgs: Vollversion als Download

>> Mehr Demo-Downloads

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert