Candy Crush Saga kommt als Games-Show ins Fernsehen

Candy Crush Saga ist eines der meistgespielten Smartphone-Games auf unserem Planeten. Dass die Erfinder des Spiels so viel Geld wie möglich aus der bekannten Marke herausholen wollen, ist irgendwie verständlich. Das ist der neueste Einfall von King: Ab dem 9. Juni wird es eine TV-Show zum Spiel geben.

Candy Crush Saga im Fernsehen

Die Games-Show wird am 9. Juni zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. In dem einstündigen Unterhaltungsprogramm geht es um 100.000 US-Dollar, welche sich das Gewinnerteam teilen kann.

Darum geht es in der Candy Crush Show: Verschiedene Teams mit jeweils zwei Teilnehmern spielen auf gigantischen Bildschirmen Candy Crush. Aber da das natürlich zu leicht wär, müssen die Spieler unter erschwerten Bedingungen spielen. Das Zocken über Kopf oder auf einer fünf Meter hohen Hebebühne dürfte da noch zu den normalen Herausforderungen zählen.

Trailer: So sieht die Candy-Crush-TV-Show aus

Wann kommt die Candy Crush Games Show nach Deutschland?

Eine gute Frage, leider können wir sie nicht beantworten. Aktuell gibt es keine offiziellen Informationen, ob überhaupt eine Umsetzung der Candy Crush Show fürs deutsche Fernsehen geplant ist.

Wir denken aber: Sollte die TV-Games-Show mit den bunten Süßigkeiten in den USA ein Erfolg werden, wird sie sicherlich auch nach Deutschland kommen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben