Big Hunter – Mammoth: Auf zur Mammut-Jagd!

Name: Big Hunter – Mammoth | Genre: Action | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Kakarod Interactive | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Unsere Vorgänger, die in der Steinzeit lebten, hatten es nicht leicht. Anstatt in den nächsten Supermarkt zu schlappen, dort eine Tiefkühl-Pizza zu kaufen und zuhause im Backofen zu erwärmen, mussten sie noch richtig hart für ihr Essen kämpfen. Wie beschwerlich das war, vermittelt – zumindest ein bisschen – die Spiele-App Big Hunter – Mammoth.

Action in der Steinzeit

Nein, Big Hunter – Mammoth ist keine Mammutjagd-Simulation, bei der du tagelang durch die Wildnis rennst, um einen Dickhäuter zu erspähen. Stattdessen geht es bei dem Casual Game um schnelle Erfolge. In dem actionreichen Spiel stehst du dem Elefanten-Vorfahren direkt gegenüber und beschießt ihn mit Speeren. Dieser findet das natürlich gar nicht gut und wehrt sich. Wer wird siegen – du oder das Mammut?

Big Hunter – Mammoth – Trailer

So sieht das iOS- und Android-Game in Aktion aus:

Was kostet das Mammutjagd-Spiel?

In rund 100 Levels beweist du dein Geschick und Können im Erlegen der felligen Giganten. Big Hunter Mammoth kannst du für iPhone, iPad und Android-Geräte kostenlos herunterladen und spielen. Die App bietet aber Ingame-Käufe an.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben