News-Ticker: Elvis lebt, Sonic rennt, Steinzeitmenschen statt Angry Birds und mehr

Von der Steinzeit bis hin zu Elvis Presley – wow, das ist eine ganz schön große Spanne. Aber so sind sie nun einmal, unsere News-Themen der letzten Tage. Bunt, verrückt und spannend!

Auf den Spuren von Elvis

Ein Spiel mit Elvis Presley? Das gab es bislang noch keines. Im Wimmelbild-Adventure Hidden Mysteries: Gates of Graceland wirst du den King of Pop wiedersehen.

>> Mehr zu Hidden Mysteries: Gates of Graceland

Steinzeitmenschen statt Angry Birds

Rovio, der Hersteller von Angry Birds, hat ein neues Spiel angekündigt. Die Finnen werden ein Game zum gerade erscheinenden Animations-Film Die Croods veröffentlichen.

>> Mehr zu The Croods Game

Neues Spiel mit Sonic

Endless-Runner sind derzeit total angesagt. Deswegen wird auch Sega ein neues Sonic-Spiel veröffentlichen, das den blauen Igel in ein derartiges Spielprinzip versetzt.

>> Mehr zu Sonic Dash

Kostenloser Brückenbau

In unserem Test haben wir Bridge Constructor Playground eine sehr gute Spielbarkeit attestiert. Wenn du das nachprüfen willst, solltest du es jetzt tun. Denn das [gs iOS]-Spiel gibt’s für kurze Zeit kostenlos!

>> Mehr zu Bridge Constructor Playground

Fishdom 3 als Onlinespiel

Fishdom 3 ist ein Spiel, das man als [gs 3-Gewinnt]-Fan auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. Zum Beispiel jetzt als gratis Online-Version.

>> Mehr zu Fishdom 3

2 Kommentare zu "News-Ticker: Elvis lebt, Sonic rennt, Steinzeitmenschen statt Angry Birds und mehr"

  1. Tobi sagt:

    Na, wenn das so wie mit der PC-Version ist ( http://www.topfree.de/bridge-constructor-kostenlos ), gibt es das Spiel noch laaaaange kostenlos :p

  2. Jürgen sagt:

    Wäre doch klasse, denn Bridge Constructor ist echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert