Wo ist mein Micky? Komplettlösung

Bist du auch gerade im Wo ist mein Micky?-Fieber? Das iPhone-, iPad- und Android-Spiel macht ja mächtig viel Spaß und hat das Zeug zum Kult-Spiel (warum, das verraten wir dir in unserem Test). Die ersten paar Levels spielen sich ganz flott, doch dann wird’s knifflig. So knifflig, dass du deine grauen Zellen verrenkst. Damit das nicht passiert, haben wir dir ein paar Tipps, Tricks und Hilfen für den Einstieg in Wo ist mein Micky? gegeben.

Video-Komplettlösung zu Where’s My Mickey?

Falls du damit nicht weiter kommen solltest, haben wir noch etwas für dich: eine Komplettlösung zu Wo ist mein Micky? (auch als Where’s My Mickey? bekannt). Und das in Videoform. Denn bei Youtube gibt es mittlerweile unzählige Lösungen, die du dir anschauen kannst. Diese hier finden wir gut gelungen und praktisch strukturiert, da du jedes Level einzeln anklicken kannst:

>> Video-Komplettlösung zu Where’s My Mickey?

Mehr zum Thema

>> Weitere Tipps, Tricks, Hilfen und Infos zu Spielen

>> Where’s My Mickey? XL für iPad downloaden

>> Wo ist mein Micky? für Android-Systeme laden

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben