Unnütze Simulationen: Deutscher Straßenbahn Simulator

Der im Originaltitel lautende German Tram Simulator simuliert eine deutsche Straßenbahn mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit, in “HD-Grafik” und einer Strecke von 0,8 km. Wow!

Endlich Straßenbahnfahrer werden

Nicht ganz ernst gemeint ist die Simulation einer deutschen Straßenbahn. Also um es vorweg zu sagen: sinnlos und unnütz. Warum man ein solches Spiel so wie es jetzt ist programmiert erschließt sich mir nicht so ganz, denn irgendwie hätte das Spiel Spaß machen können …

Warum!?

… wenn man nicht einfach nur die Taste “Z” drücken müsste, um loszufahren und mit der Maus das ebenfalls völlig unnütze Horn zu betätigen. Denn ehrlich gesagt ist die “HD-Pixel-Grafik” ganz witzig. Wenn man jetzt noch Leute tatsächlich einsteigen lassen und eine Weile herumfahren könnte, könnte diese immer noch recht unnütze Simulation trotzdem einen gewissen Reiz haben. So aber bleibt einfach nur ein: Warum!?

*hup hup*

Wenn du also weniger als eine Minute Zeit zum Spielen hast, dann ist der Deutsche Tram Simulator genau das Richtige für dich. Kurzzeitige Entspannung ist garantiert, solange du nicht dauerhaft rumhupst. *hup hup*

> Deutscher Straßenbahn Simulator trotzdem spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben