Twist Me Silly News: Das 3-Gewinnt-Spiel nähert sich Candy Crush Saga an

Name: Twist Me Silly | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC/Mac, Browser | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

twist-me-silly-screenshotDer Spielehersteller King ist nicht nur für seinen Mega-Hit Candy Crush Saga bekannt, sondern auch für seine Webseite Royalgames.com. Dort kannst du verschiedene Onlinespiele kostenlos spielen oder in Turnieren echtes Geld einsetzen. Eines der älteren Spiele dort hat nun eine Überholung erhalten: Twist Me Silly.

Neues Gewand für Twist Me Silly

Bei Twist Me Silly handelt es sich um ein 3-Gewinnt-Spiel. Allerdings vertauschst du hier keine Diamanten oder Süßigkeiten, sondern drehst Früchte so hin, dass sich Dreier-Kombinationen oder längere Ketten in einer Richtung ergeben. Somit bietet Twist Me Silly einen etwas anderen Ansatz als die meisten Spiele seines Genres. Trotzdem erinnert es mit seiner aufgefrischten Grafik und dem etwas überarbeiteten Spielmechanismus frappierend an Candy Crush Saga. Damit reiht es sich wie Farm Heroes Saga, das ebenfalls von King stammt, in die Schlange der sich immer ähnlicher werdenden Knobelspiele ein. Klingt langweilig, ist aber ein guter Schachzug von King. Denn damit nutzt der Hersteller das große Interesse an solchen Spielen gekonnt aus. Wir vermuten somit mal, dass es in nächster Zeit weitere Candy Crush Saga-Kopien aus dem gleichen Hause geben wird.

>> Twist Me Silly gratis online anspielen

Noch nicht ganz fehlerfrei

Übrigens: Wie die Webseite Skillgaming.de berichtet, scheint das Remake von Twist me Silly noch nicht ganz rund zu laufen. So kann es beispielsweise vorkommen, dass du ein Levels nicht lösen kannst. Ein Fehler, der hoffentlich bald behoben wird.

Twist Me Silly Remake Spielszene

Mehr zum Thema

>> Weitere kostenlose Onlinespiele

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben