Torchance 2016 Gewinnspiel: Gewinne den Fußball-Manager

torchance-2016-packshotGanz Deutschland, Europa und auch große Teile der Welt sind gerade wieder im Fußball-Fieber. Kein Wunder: Die EM2016 ist spannend. Und es gibt nun wieder Millionen von Fans, die sich für den besseren Trainer halten. Gehörst du auch dazu? Würdest du ein glücklicheres Händchen beweisen?  Finde es heraus! Mit dem Fußballmanager “Torchance 2016” kannst du dein Wissen und Können unter Beweis stellen.

Dein Antritt als Manager eines Fußballvereins muss dich nicht mal einen Cent kosten – denn wir verlosen diesen tollen Preis:

  • 1x “Torchance 2016”

So kannst du gewinnen

Es gibt unzählige Dinge, die Fußballspieler auf dem Platz falsch machen können. Welche Fehler stören dich als (Möchtegern-)Trainer am meisten? Hinterlasse deine Meinung hier als Kommentar, dann hast du die Chance, das PC-Spiel zu gewinnen.

PS: Wenn du das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilst, dann verbessern sich deine Chancen auf einen Gewinn!

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Donnerstag, 7. Juli 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

19 Kommentare

  1. Gumble316 am

    Keiner ist unfehlbar, aber was mich am Meisten stört ist die ständige Spuckerei aufs Spielfeld. Ekelhaft! 😉

    Antworten
  2. Agnes am

    Wenn manche Spieler nach einem Foul aufeinander losgehen – da fehlt oft der Respekt und die gute Kinderstube!

    Antworten
  3. Rosemarie Kowitz am

    Mich stört auch am Meisten stört die ständige Spuckerei aufs Spielfeld, einfach Ekelhaft

    Antworten
  4. Peter Simonka am

    Wenn manche Spieler nach einem Foul aufeinander losgehen – da fehlt oft der Respekt und die gute Kinderstube!

    Antworten
  5. Mario Kaess am

    Beim Fußballspiel an sich stören mich vor allem Spieler, die nicht bereit sind, den Kampf anzunehmen. … Daneben her mag ich die ewigen Diskussionen und Meckereien absolut nicht.

    Antworten
  6. Jürgen am

    Over & Out – das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Unsere Glücksfee zieht gleich einen Gewinner!

    Antworten

Kommentar schreiben