Top-News: Angry Birds Baywatch angekündigt

Name: Angry Birds Baywatch | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android, Windows Phone, PC, Dreamcast, Blackberry | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Die Entwickler von Rovio sind aktiv, ja eigentlich schon hyperaktiv. Denn die Finnen bringen nicht nur ständig Akualisierungen mit neuen Inhalten für ihre Angry Birds-Spiele heraus, sondern auch weitere Teile und Ableger. So wurde heute bekannt, dass es bald ein ganz besonderes Angry Birds-Spiel geben wird: Angry Birds Baywatch!

Vögel, Strand und Meer

Angry Birds Baywatch
Spiele-Kult trifft auf TV-Kult: Angry Birds Baywatch

„Der enorme Erfolg von Angry Birds Star Wars hat uns gezeigt, dass die Verknüpfung aus Angry Birds und einer bekannten Film-Lizenz die Menschen weltweit begeistert. Nun wollen wir unsere erfolgreiche Spieleserie mit der beliebtesten TV-Serie des letzten Jahrhunderts verbinden, um weitere Fans zu gewinnen“, so der Rovio-Chef Mikka Piggieoson. Das heißt, in Angry Birds Baywatch werden die Rettungsschwimmer von Malibu einen neuen, spannenden Einsatz erleben.

Revival für David Hasselhoff & Pamela Anderson

Um was es in dem Spiel genau gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Aber Rovio verspricht, alle beliebten Charaktere aus Baywatch in den neuen Angry Birds-Ableger zu integrieren. Das heißt, du wirst in Angry Birds Baywatch ein Stelldichein mit David Hasselhoff, Carmen Electra und natürlich Pamela Anderson haben. „Besonders auf die Integration von Pam freuen wird uns“, so Mikka Piggieoson, „Denn da kommt unsere Physik-Technologie mit der Berechnung der Schwerkraft besonders zur Geltung!“

Sobald es mehr Informationen zu Angry Birds Baywatch gibt, halten wir dich auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir dir noch einen schönen 1. April!

>> Mehr zu Angry Birds

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben