The Burning Schlaf: Spielt mit einem Schaf und gewinnt mit B&B Hotels tolle Preise [Sponsored Post]

Awww! Oh, Moment mal! Das neue Maskottchen von den B&B Hotels ist gar nicht soooo süß. Denn das freundliche Schaf ist ein richtiger Actionstar. Glaubst du nicht? Dann spiele das dazugehörige Facebook-Spiel und gewinne Preise.

Das brennende Schaf

The Burning Schlaf ist der Star von den B&B Hotels, von denen es allein in Deutschland über 75 gibt. Der Woll-Held ist aber wirklich sehr feurig und agil, denn mit deiner Hilfe springt er durch Feuerreifen oder sammelt in den Lüften Münzen ein. In dem offiziellen Facebook-Spiel, das du unter facebook.com/das.schlaf findest, geht es tatsächlich ordentlich zur Sache. Gespielt wird mit der Maus, ähnlich wie bei Angry Birds schleuderst du das Schäfchen durch die Szenarien. Das geht flott von der Hand und macht Spaß. Oben drauf bekommst du eine charmante Retro-Optik. Achtung: Du besitzt nur drei Leben, sei also nicht zu waghalsig, sonst klappt es nicht mit einer Verewigung im Highscore.

Preise gewinnen

Highscore? Ja, durch die Bestenliste erhältst du die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Abzustauben gibt es beispielsweise Hotelgutscheine, um selbst eines der B&B Hotels mit WLAN, Sky-TV und Klimaanlage zu erleben. Wenn du magst, nimmst du auch dein Haustier mit. Ein weiterer Hautpreis ist eine PlayStation 4. Wenn das nicht verlockend ist? Nähere Details bekommst du direkt bei Facebook.

>> The Burning Schlaf auf Facebook spielen

>> Offizielle Webseite

Hinweis: Bei diesem Text handelt es sich um einen bezahlten Beitrag (Sponsored Post). 

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben