Super Mario Maker: Schnapp dir die schönen Editionen des Spiels!

Name: Super Mario Maker | Genre: Jump & Run, Editor | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Der Kult-Klempner Super Mario feiert 2015 seinen 30. Geburtstag. Und anlässlich dieses Jubiläums bringt Nintendo mit Super Mario Maker ein spannendes Spiel für die Wii U heraus. Ab dem 11. September 2015 darfst du nämlich selbst klassische Levels erstellen, diese mit Freunden teilen und unzählige Herausforderungen mit Mario und seinen Freunden sowie Feinden erleben.

mario-maker-editionen

Als Konsolenbundle

Nintendo spendiert den Fans sogar mehrere Editionen von Super Mario Maker. Die Größte und Teuerste ist wohl die mit der Wii U. Als Bundle wird diese mit der 32GB-Fassung der Konsole angeboten. In der hübschen Verpackung befindet sich die Spielemaschine in schwarzer Ausführung, Super Mario Maker, ein hübsches Artbook und eine spezielle Amiibo-Figur im schicken Retro-Look. Rechne mit einem Preis um die 300 Euro.

Spiele mit Belohnungen

Besitzt du längst eine Wii U, dann entscheide dich für die Super Mario Maker Amiibo + Artbook Edition für rund 60 Euro. Diese bietet das Spiel, besagte Figur und das Büchlein mit Grafiken aus der Hüpfspiel-Serie. Kannst du auf den Amiibo verzichten, dann nimm doch nur das Spiel mit dem Artbook und spare rund 15 Euro.

Das ist drin in der großen Edition. (Foto: Nintendo)
Das ist drin in der großen Edition. (Foto: Nintendo)

Zwar ist bis zum 11. September noch etwas Zeit, das Spiel kannst du aber schon jetzt vorbestellen. Das ist gute Idee, denn mit etwas Pech sind diese Ausgaben bald ausverkauft und du bekommst die Boni nicht mehr dazu. Das wäre doch schade, oder?

>> Hier Super Mario Maker vorbestellen

Mehr zum Thema

>> Mehr News auf Spielesnacks.de

>> Wii U Spiele auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben