Ruzzle Adventure News: Neues kostenloses Mobile-Rätselspiel angekündigt

Name: Ruzzle Adventures  | Genre: Rätsel- & Puzzlespiele | Erhältlich für: iPhone, iPad, iPod | Hersteller: MAG Interactive | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Hast du Lust auf ein neues Rätsel- und Puzzlespiel? Dann haben wir sicherlich genau das Richtige für dich: Die Erfinder des erfolgreichen Buchstabenspiels Ruzzle haben nämlich ein brandaktuelles Mobilespiel entworfen. Dieses hört auf den Namen Ruzzle Adventure und möchte deine Gehirnzellen richtig zum Glühen bringen.

 

ruzzle adventures_bild
Wärst du darauf gekommen?

A B C D…

Das Spielprinzip von Ruzzle Adventure ist denkbar einfach: Du musst mit Buchstaben verschiedene Wörter bilden und versuchen, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Das erinnert ein bisschen ein Scrabble, oder? Dir stehen unterschiedliche Welten mit verschieden schweren Levels zur Auswahl. Besonders schön dabei sollen die stetig wachsenden Herausforderungen sein: Unter anderem musst du dich vor Wassermassen retten oder blockierte Buchstaben befreien. Das Ganze wird natürlich einfach über den Touchscreen gesteuert.

>> Ruzzle Adventures für iPhone laden

Welches ist dein Lieblingswort?

Ruzzle Adventure gibt es leider bisher nur für Apple-Geräte, also iPhone, iPad und iPod. Eine entsprechende Android-Version des Knobelspiels wurde aber schon offiziell bestätigt. Wann diese kommt, steht leider noch nicht fest. Wir halten sich aber definitiv auf dem Laufenden!

Ruzzle Adventures: Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert