Running With Friends News: Zynga bringt ein Stierkampf-Rennspiel

Running With Friends

Name: Running With Friends | Genre: Rennspiel, Geschicklichkeit | Erscheint für: iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Zynga | Geeignet für: Kinder undoder Erwachsene

Die Firma Zynga war bislang für Facebook-Spiele wie FarmVille, CoasterVille, ChefVille oder Bubble Safari bekannt. Jetzt wagt der Onlinespiele-Hersteller den Sprung in ein neues Terrain: Mit Running With Friends erscheint ein so genannter Endless-Runner im Apple App Store.

Temple Run in Pamplona

Wie beim gerade sehr erfolgreichen Temple Run 2 (mehr dazu in unserem Test) gibt es auch bei Running With Friends kein fest definiertes Ende. Deine Aufgabe ist es, so lange wie möglich durch ein per Zufall generiertes Level zu rennen und dabei Hindernissen auszuweichen bis du scheiterst. Statt Tempel-Anlagen hat Running With Friends eine Stadt als Szenario, in der du vor wütenden Stieren flüchtest – also wie beim bekannten Stier-Rennen in Pamplona.

Noch nicht offiziell erschienen

Bislang gibt es kaum Informationen zu Running With Friends, da es von Zynga noch nicht offiziell angekündigt wurde. Stattdessen war es bislang nur kurz im kanadischen App Store verfügbar – und ist dort auch wieder verschwunden. Man kann aber davon ausgehen, dass das -Game bald weltweit als Download erhältlich sein wird.

(Quelle: game.com, thenextweb.com)

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben