Royal Revolt 2 News: Update bringt Inventar, Großmütterchen und Katze

Name: Royal Revolt 2 | Genre: Strategie, Tower-Defense | Erhältlich für: Windows, Android, iOS | Hersteller: Flaregames | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das Strategiespiel Royal Revolt 2 (zu unserem Spieletest) hat es kürzlich auf die verschiedenen mobilen Geräte geschafft. Und was wäre da schöner, als gleich eine Erweiterung zu veröffentlichen? Richtig, nichts! Genau deshalb kannst du dich ab sofort über neue Inhalte freuen!

 

Gut gepackt ist besser als halb gewonnen

royal revolt 2_bild
Auf in den Kampf!

Mit der Version 1.3 von Royal Revolt 2 kann dein Held strategischere Abenteuer erleben. Endlich gibt es ein Inventar, und es ist möglich, dass du deinen Schmuckstücken, Rüstungsteilen und Waffen einen individuellen Look verpasst. Aber nicht nur das, denn die verschiedenen Gegenstände bringen auch nützliche Effekte für die Schlacht mit sich. So kannst du schnell deinen Angriff, deine Verteidigung oder deine Befehlsmacht erhöhen. Je nach Spielstil darfst du dich also besser in Royal Revolt 2 austoben.

>> Nützliche Tipps & Tricks zu Royal Revolt 2

Miauuuuuu

Doch wo gibt es so legendäre Objekte in Royal Revolt 2? Ganz einfach: Auf dem zentralen Platz der Burg steht nach dem Update die legendäre „Omi mit dem Biest“, eine mysteriöse ältere Dame in Begleitung eines gigantischen, katzenhaften Wesens, die magische Utensilien für jeden Geschmack verkauft. Ob du damit viel besser deine Burg verteidigen und andere einnehmen kannst? Schließlich heißt es ja, dass im Kampf der Könige nur einer Sieger sein kann.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben