Recycle – Der Müllabfuhr-Simulator News: Du wolltest schon immer Müllfahrer werden? Los geht’s!

Name: Recycle – Der Müllabfuhr-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Du suchst ein neues Simulator-Abenteuer? Wie wäre es mit Recycle – Der Müllabfuhr-Simulator für den PC? Dieser wurde frisch angekündigt und eröffnet dir mal eine ganz neue Perspektive. Denn mal ehrlich, wer kann von sich behaupten, als Müllfahrer unterwegs gewesen zu sein?

>> Recycle – Der Müllabfuhr-Simulator günstig bestellen

Der Umwelt zuliebe

recycle_bild
Schaffst du es die Straßen sauber zu halten?

In Recycle schlüpft du in die Rolle eines regionalen Abfallentsorgungs-Unternehmens und lernst die Prozesse bei der Müllbeseitigung von der Pike auf kennen. So gehört es zu deinen Aufgaben, die Müllentsorgung auf den Straßen der Stadt zu planen – inklusive logischer und effektiver Fahrzeugrouten natürlich. Dafür benötigst du geschultes Personal und eine aufgeräumte Mülldeponie. Übrigens regt Recycle – Der Müllabfuhr-Simulator auch zum Nachdenken im Sinne der Umwelt an: Eines deiner Ziele wird es nämlich sein, das Müllaufkommen zu reduzieren.

PC zur Hand?

Recycle wird wahrscheinlich am 16. Juli 2014 für den PC erscheinen. Neben dem ansprechendem Spielprinzip kannst du dich auf eine liebevolle Stadt mit computergesteuertem Verkehr und Fußgängern freuen. Ferner sollen sich die Fahrzeuge und Bulldozer ordentlich steuern lassen. Gerade das Letztgenannte ist bei Simulatorspielen oftmals ein Problem.

Mehr zum Thema

>> Weitere Simulationsspiele bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>>

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben