Bwaaaaaah! Die Rabbids stehen nun auf Kartenspiele

Name: Rabbids Heroes | Genre: Action, Kartenspiel | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Ubisoft | Geeignet für: Kinder und Teenager

rabbids-heroes

In Zeiten, in denen jeder nur noch auf seinem Handy, seiner Spielkonsole oder auf seinem PC herumdaddelt, möchte man meinen, dass Kartenspiele zum alten Eisen gehören. Ganz und gar nicht! Es gibt immer mehr Games-Entwickler, welche den Ablauf von klassischen Kartenspielen mit digitalen Welten verbinden. So nun auch Hersteller Ubisoft, der Rabbids Heroes ankündigte.

Die Hasen treten gegen Ninjas, Wissenschaftler und Ritter an

Rabbids Heroes wird von Ubisoft Paris entwickelt. Es soll durch seine Mischung des typischen Rabbids-Humors mit traditioneller Strategie der Sammelkartenspiele punkten. Jeder Held der Rabbids hat seine eigene, persönliche Geschichte, die seinem spezifischen Spielstil entspricht. Auf deiner Mission, den Mond zu erreichen, wählst du deinen Held und trittst damit den Online-Wettkämpfen bei, um gegen heroische Ritter, wahnsinnige Wissenschaftler, schleichende Ninjas, Steampunk-Jäger und mächtige Zauberer zu kämpfen. Du rüstest deine Helden mit verrückten Karten aus und schlägst deine Gegner mit überwältigenden Kombinationen.

Rabbids Heroes: Release?

Die Spiele-App wurde bislang nur in Kanada für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Ein weltweiter Release ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Ein genaues Datum verriet Ubisoft bislang leider nicht.

Trailer zu Rabbids Heroes

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben