Quizduell Hilfe: So kannst du die Premium-Funktion von Quizduell kostenlos freischalten

quizduell-banner

Name: Quizduell | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wenn du jemanden fragst, was er gerade auf seinem Smartphone spielt, wirst du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit folgende Antwort erhalten: Pokèmon Go, Candy Crush Saga oder Quizduell. Das letztgenannte Mobilspiel für Android und iOS hat sich nicht nur zu einem Hit, sondern zu einem Massenphänomen entwickelt. Verständlich, immerhin macht der Wettstreit der Besserwisser extrem viel Spaß. Die meisten beginnen ihre Quizduell-Sucht mit der kostenlosen Version. Doch bei der handelt es sich um eine abgespeckte Variante von Quizduell Premium. Wir verraten dir, ob und wie du diese kostenlos erhalten kannst.

>> Tipp: Kostenlose Onlinespiele für zwischendurch

Was bietet Quizduell Premium?

Mit dem kostenlosen Quizduell kannst du die Grundfunktionen des Spiels nutzen, zum Beispiel gegen Freunde oder Unbekannte spielen. Doch es gibt ein paar Einschränkungen. Mit Quizduell Premium hast du dagegen folgende Vorteile:

  • keine Werbung
  • keine Wartezeiten
  • unbegrenzte Anzahl an Spielen
  • Zugriff auf deine Statistiken

Außerdem kannst du das Farbschema ändern und deinen Avatar gestalten. Letzteres scheint für viele Quizduell-Spieler das wichtigste Kaufargument zu sein. Denn sind wir mal ehrlich: Die blauen Pizzagesichter sind nicht nur hässlich, sondern auch nullkommanull individuell. Ein weiteres Argument für die Premium-Version ist die Möglichkeit, eigene Fragen und Antworten einsenden zu können. Damit erhältst du eine der seltenen Kronen in dem Casual Game. Wie das genau geht, erklärt dir unser entsprechender Ratgeber:

>> Quizduell Tipps & Tricks: So kriegst du eine Krone für deine Spielfigur

>> Quizduell – Das Buch bei Amazon bestellen

Gibt’s Quizduell Premium auch kostenlos?

Obwohl die Premium-Version von Quizduell nur 2,69 Euro kostet, fragen sich viele, ob man die nicht auch irgendwie gratis erhalten kann. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, man könne diese ganz einfach freischalten, indem man im Spiel nach dem Spieler „Premium“ suche. Dieser Tipp entpuppte sich aber unserer Recherche nach als Fake oder zumindest als kurzfristiger Fehler. Nicht verzweifeln – es gibt einen Weg, kostenlos an Quizduell Premium zu gelangen.

Quizduell Premium als Gewinn

Der einzige uns bekannte Weg, wie man Quizduell Premium gratis erhalten kann, ist der Weg über die Entwickler direkt. Sie verschenken nämlich gelegentlich Premium-Accounts. Gehe hierzu auf die offizielle Facebook-Seite und schaue regelmäßig vorbei. Ab und zu gibt’s dort Gewinnspiele, bei denen du unter bestimmten Bedingungen Quizduell Premium gewinnen kannst. Ein seltenes, aber freudiges Ereignis!

>> Quizduell auf Facebook

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Quizduell bei Spielesnacks.de

>> Weitere nützliche Tipps & Tricks zu Spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

4 Kommentare

  1. Pico_1 am

    Habe mit pico_1 quizduell Premium erworben, komme nach Absturz nicht mehr rein. Es wird nach Passwort gefragt,das ich nie vergeben habe???

    Antworten
  2. Jürgen am

    Was ist Pico_1? Oder wie hast du Quizduell Premium genau erworben? Über welchen App Store?

    Antworten

Kommentar schreiben