Nochmal Schulbank drücken bei Cheats4Hire

Name: Cheats4Hire | Genre: Geschicklichkeit, Strategie | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Tablet | Hersteller: Travian Games GmbH | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Cheats4Hire

Ob du schon deine Schulzeit hinter dir hast oder gerade mittendrin bist – geschummelt hat doch jeder schon einmal während der Klassenarbeit, oder? Travian Games nimmt sich genau diesem Thema an und will dich und deine Schulklasse in Cheats4Hire auf die nächste Klassenstufe cheaten.

Spicken muss gelernt sein

Cheats4Hire ist der neuste Streich von Travian. Bekannt geworden durch die Spiele Travian und Miramagia, wenden sich die Entwickler nun einem ganz anderen Bereich zu. Ob das Geschicklichkeitsspiel Cheats4Hire aus ihrer Vergangenheit inspiriert wurde, wurde offiziell nicht bestätigt. Eines steht allerdings fest: Schummeln während den Schultests kennt jeder. Das für Android, iOS und Windows erscheinende Strategiespiel treibt es auf die Spitze und verlangt von dir “Bescheißen auf hohem Niveau”. Alles beginnt mit einer Verschwörung im Klassenzimmer.

Alle machen mit

Hausmeister Joseph und du schmieden einen Komplott. Er und deine gesamte Klasse wollen das Schuljahr mit Hilfe von Schummeleien bewältigen. Damit auch der schwächste Schulkamerad den Jahrgang schafft, wird die Klasse eingeweiht. Ihr sollt euch schließlich gegenseitig helfen. Wie passt Joseph da rein? Er will sich am Schulleiter rächen, weil ihn dieser von der Schule warf. So nimmt der Hausmeister eine Sonderrolle mit speziellen Funktionen ein. Jeder Schüler besitzt individuelle Fähigkeiten, welche du geschickt einsetzen musst, damit euch der Lehrer nicht auf die Schliche kommt.

Cheats4Hire

Schick Schick

Cheats4Hire ist mit Liebe handgezeichnet und im Comic-Stil gehalten. Für die Umsetzung holten sich die Macher einen Fachmann an Bord. Kein geringerer als Sean Galloway, welcher für diverse Comic-Verfilmungen Entwürfe zeichnete, gibt sich im Cheat-Game die Ehre. Levele deine Cheater auf, erspiele dir verschiedene Hilfsmittel und koordiniere bis zu drei Spielfiguren gleichzeitig. Cheats4Hire erscheint bereits Ende März und wird Episoden-basierend sein. Die erste ist gratis. Durch das Thema bringt Travian Games frischen Wind in die Mobile-Game-Branche. Wir sind gespannt und hoffen, unsere Schummelkünste noch nicht verlernt zu haben.

Mehr zum Thema

>> Weitere Spiele-Apps anzeigen

>> Mehr News auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben