NES Mini kommt zurück

Erst wird die komplette Produktion eingestellt, die Wucherpreise gehen noch mehr in die Höhe, jetzt kündigt Nintendo an, dass das NES Mini wieder produziert werden soll.

Dann wird das NES Mini wieder produziert

Wie Nintendo Europe bestätigt, kommt das Nintendo Classic Mini Nintendo Entertainment System zurück in die Läden. Ein wenig gedulden musst du dich allerdings schon noch, denn erst ab Sommer 2018 soll die Produktion und Auslieferung hierzulande wieder stattfinden. Immerhin brauchst du bis dahin keine Mondpreise auf Auktionsseiten oder ähnlichen Verkaufsplattformen zahlen. Warte einfach noch ein wenig ab und kaufe es dir dann zum regulären Preis.

Das SNES Mini kommt bald

Ebenfalls das neu angekündigte SNES Mini soll dieses Mal in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich möchte Nintendo damit auch den privaten Wiederverkäufern einen Riegel vorschieben. Denn der Vorgänger wurde zu viel höheren Preisen wiederverkauft, als der normale Preis eigentlich war. Weitere Infos zum Super Nintendo Mini bekommst du hier bei uns.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben