News-Ticker: Cut the Rope Time Travel, Pocket Village, Die Sims 3 Inselparadies und mehr

Neue Woche, neue Informationen. Deswegen bieten wir dir auch zum heutigen Montag wieder einige interessante News aus der Welt der kleinen, aber feinen Spiele. So verraten wir dir, welche PC-, Mobil- und Konsolenspiele neu angekündigt wurden. Und was dich sonst noch so die nächsten Wochen erwartet.

Neues Cut the Rope kommt bald

Es gibt so ein paar Spiele, die man als Smartphone- oder Tablet-Besitzer mal gespielt haben sollte. Zum Beispiel Angry Birds. Oder Cut the Rope. Zu Letzterem wurde nun der nächste Teil namens Cut the Rope Time Travel mit dem süßen Monster Om Nom enthüllt.

>> Mehr zu Cut the Rope Time Travel

Planes: Neuer Film inkl. Spiel von Disney

Im Sommer  erscheint ein neuer Animationsfilm von Disney: Planes. Passend dazu wird es – wie so oft – auch ein Computer- und Videospiel geben, in dem du die Handlung des Films nachspielen kannst.

>> Mehr zu Planes

Pocket Village: Ein Spiel aus Berlin

Diamond Dash, Monster World, Bubble Island und Brain Buddies: Die Spiele des Berliner Entwicklers Wooga sind weltweit bekannt. Nun gibt es mit Pocket Village ein neues, buntes Game für unterwegs.

>> Mehr zu Pocket Village

Ein Inselparadies für Die Sims 3

Massenproduktion: Mit Die Sims 3: Inselparadies wird im Sommer das bereits zehnte für die beliebte Lebens-Simulation Die Sims 3 in den Handel kommen. Dolce Vita und Action auf den namensgebenden Inseln stehen hier im Vordergrund.

>> Mehr zu Die Sims 3: Inselparadies

Abyss: Die Geister von Eden gratis anspielen

Bei einem Tauchgang erlebst du ein spannendes Grusel-Abenteuer. Das verspricht das -Spiel Abyss: Die Geister von Eden. Die kostenlose kannst du hier herunterladen.

>> Mehr zu Abyss: Die Geister von Eden

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Als Add-On werden Erweiterungen zu Spielen bezeichnet, die neue Inhalte wie Levels, Charaktere etc. beinhalten. Add-Ons benötigen in der Regel das Hauptprogramm und können somit nicht alleine gestartet werden. Ausnahmen sind so genannte Standalone Add-Ons.

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Eine Demo ist eine Anspielversion eines Spiels, die du kostenlos herunterladen kannst. Sie bietet nur einen Ausschnitt der Vollversion. Demos beinhalten somit meist nur wenige Levels oder sind in der Spielzeit beschränkt.

Kommentar schreiben