Na endlich: Quizduell für Windows Phone erschienen

Name: Quizduell | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Phone | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

quizduell-windows-phoneDas wurde aber auch Zeit: FEO Media hat seine extrem beliebte App Quizduell nun auch für Smartphones mit dem eher seltenen Betriebssystem Windows Phone 8 veröffentlicht. Somit können nun endlich Besitzer von Handys wie der Lumia-Serie von Nokia in den Genuss des erfolgreichen Ratespiels kommen.

>> Quizduell für Windows Phone laden

Quizduell für WP

Wie auf den anderen Plattformen ist auch das frisch veröffentlichte Quizduell für Windows Phone (kurz: WP) kostenlos erhältlich. Dafür wird nach jeder Runde Werbung angezeigt. Auch hier gibt es für das mobile Windows eine Premium Version von Quizduell, welche 3,49 Euro kostet. Für diesen Preis wird zum Beispiel die nervige Reklame deaktiviert und du kannst einen Spielcharakter (Avatar) erstellen. Wir denken, das ist eine lohnende Investition – besonders, weil es bei der kostenlosen Quizduell-Version leider schon Fälle von Abzock-Werbung gab (mehr dazu hier).

>> Quizduell – Das Buch bei Amazon bestellen

Windows-Quizduell noch mit Problemen

Wie verschiedene Webseiten berichten, existieren aktuell wohl noch ein paar Probleme mit Quizduell für Windows Phone. So sind die Server für die Fragen und Antworten teilweise nicht erreichbar, wodurch die App unspielbar wird. Außerdem erscheinen manche Fragen in Schwedisch. Wir sind uns sicher, FEO wird die Probleme bald mit ein paar Updates beheben.

>> Kostenlose Onlinespiele für zwischendurch

Mehr zum Thema

>> Quizduell: News, Test, Tipps, Cheats und mehr bei uns

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>>

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben