Mystery Expedition – Gefangene im Eis Download: Diese Demo wird dich eiskalt erwischen

Name: Mystery Expedition – Gefangene im Eis / Mystery Expedition – Prisoners of Ice | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Sommer lässt zu wünschen übrig und du sitzt gelangweilt vor dem PC? Dann schau dir doch einmal die Demo zu Mystery Expedition – Gefangene im Eis an, denn das Wimmelbild-Spiel kannst du jetzt 60 Minuten kostenlos antesten. Ob dich die arktischen Bilder weiter abkühlen, oder ob die Wimmelbilder deine grauen Zellen zum Schwitzen bringen – das musst du selbst herausfinden.

>> Mystery Expedition – Gefangene im Eis: Demo hier herunterladen

Auf den Spuren einer alten Legende

60 Minuten Zeit hast Du, um die Demo kostenlos zu testen.
60 Minuten Zeit hast Du, um die Demo kostenlos zu testen.

Dein Großvater verunglückte 1914 mit einem Zeppelin über der Arktis. Zum Glück wurde er gerettet und von einigen Eingeborenen gesund gepflegt. Doch nachdem er wieder zu Hause war, war dein Großvater nicht mehr wie vorher. Die Eingeborenen haben ihm von einer Legende berichtet, die ewigen Reichtum versprach. Und die wollte sich dein Großvater nicht entgehen lassen und machte sich auf die Suche nach ihr. Leider kam er bei diesem Vorhaben ums Leben.

Eisige Wimmelbilder

Du wusstest von dieser Geschichte nichts, bis du das Tagebuch deines Großvaters fandest. In ihm stand alles, was dein Großvater in Erfahrung bringen konnte. Nun wirst auch du neugierig und machst dich mit einer Expedition auf, die Legende zu finden. Doch als der Schiffsmotor inmitten des arktischen Eises den Geist aufgibt, scheint die Reise ein jähes Ende zu finden. Doch plötzlich kommt alles anders, als du dir es vorstellen konntest: Wimmelbilder, Knobelaufgaben und mehr erwarten dich in der Mystery Expedition – Gefangene im Eis-Demo, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest!

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben