Minecraft für Wii U: Neuer Patch und DVD-Version

Name: Minecraft | Genre: Adventure | Erhältlich für: Wii U  | Hersteller: Mojang| Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Nachdem es lange, lange Zeit gar keine Minecraft-Version für Wii U gab, überstürzen sich nun die Nachrichten: Ein Patch und neue Inhalte sind verfügbar. Und du wirst das Klötzchenspiel bald auch in den Händen halten können.

Minecraft Wii U: Patch

Der vierte offizielle Patch tut allen Wii U-Gamern einen Gefallen. Mojang kündigte bereits im Vorfeld an, dass neben ein paar Problemen auch frische Elemente dazu kommen.

Classic Controller
Endlich mit dem klassischen Controller: Wii U Gamer können nun auch mit dem Standard Controller zocken.

Der Entwickler hat nicht zu viel versprochen: 27 frische Skins, die aus dem Story Mode stammen, können nun genutzt werden. Und der Classic Controller der Wii U ist endlich verwendbar. Zudem bereinigt der Patch zahlreiche Probleme wie beispielsweise das Sprinten.

Jeder Minecraft Wii U-Besitzer kann jetzt also nicht nur sorgenfreier zocken, sondern endlich auch die neuen Skins verwenden. Diese waren bisher nur anderen Plattformen vorbehalten.

Endlich: Minecraft als Box-Version

Hast du schon mal Updates mit langsamen Internet geladen? Ja? Dann stell dir nun vor, du müsstest ein komplettes Spiel herunterladen. Eine Geduldsprobe, vor allem für Kinder! Nintendo und Mojang machen damit Schluss und bringen Minecraft Wii U als DVD in den Laden.

Ein genaues Datum nannte man zwar nicht, aber die Aussicht auf ein baldiges Erscheinen macht Hoffnung.

>> Mehr zu Minecraft auf der Wii U

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben