Mega-Gewinnspiel: Gewinne ein Paket voll mit Spielen!

spielesnacks-xmas-gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür – und damit die Zeit des Verschenkens und der geruhsamen Tage. Passend dazu möchten wir dir auch ein Geschenk anbieten. Und zwar in Form eines Gewinnspiels. Damit du während der Feiertage richtig viel zum Daddeln hast, verlosen wir nicht ein, zwei oder drei Games, sondern ein ganzes Paket voll mit Casual Games und Simulationen.

Unser Xmas-Gewinnspiel-Geschenk beinhaltet 12 Spiele, nämlich:

  • Goat Simulator: Der Ziegen-Simulator
  • Hidden Expedition: König Salomons Krone
  • Crazy Robot: One Hundred Ways
  • Witch Hunters: Gestohlene Schönheit
  • 7 Wonders: Ancient Alien Makeover
  • Margrave Manor 4: The Blacksmith’s Daughter
  • Invisible Man: Secrets of the Dark
  • Sable Maze: Norwich Caves
  • Amarynthine Voyage: Der lebende Berg
  • The Dark Hills of Cherai
  • Guardians of Beyond: Witchville
  • The Hunter Primal

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Der Nikolaus fragt kleine Kinder, ob sie dieses Jahr gesündigt haben. Welche Sünde hast du dieses Jahr begangen, die du uns beichten möchtest? Schreibe uns diese als Kommentar und hinterlasse dabei eine korrekte Mailadresse (diese ist für andere nicht sichtbar), dann landest du in unseren Lostopf.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 21. Dezember, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

49 Kommentare

  1. Nico Dehn am

    Ich beichte, dass ich am Nikolaus Tag, alle Süßigkeiten meiner Tochter weg gefuttert habe….

    Antworten
  2. Lieber Nikolaus, ich muss dir eine schlimme Sünde beichten: Ich habe aufgehört, an den Nikolaus zu glauben! Deshalb bringt es auch nix, wenn ich dir meine wahren Sünden erzähle! Du bist doch eh nur mein Onkel in Verkleidung!!! 😀

    Antworten
  3. Ich hab meinem Schoki-Nikolausi zuerst den Kopf abgenagt *.*
    Allerdings bereue ich es nicht … Schoki ist einfach zu verführerisch!!

    Antworten
  4. Wie definiert man “Sünde”? Geht man nach der Bibel? Nach den gesellschaftlichen Moralvorstellungen? Oder nach der eigenen moralischen Werten? Wenn ich nun sage, ich habe dieses Jahr mit einem verheirateten Mann geschlafen, nur um an Vip-Karten für ein großes Konzert eines bekannten Künstlers zu kommen….Was genau zählt denn nun für euch? 😉

    Antworten
  5. Tanja H am

    ich sündige immer 😀 aber hmm, die größte war, das ich mich bei bauer sucht frau beworben habe ;D

    Antworten
  6. Ich habe nachdem ich mein großes Geschäft auf der Toilette verrichtet habe nicht gespült.. :-/

    Antworten
  7. Schnuff am

    Meine alljährliche Sünde: Ich habe alle Türchen des Adventkalenders schon vor dem ersten Dezember aufgemacht!

    Antworten
  8. Tim Nickel am

    Das ganze Jahr fast jeden Tag Alkohol getrunken, sogar als ich krank im Bett lag, hab ich mir Bier bringen lassen.

    Antworten
  9. Angelika Körner am

    Jeden Tag versuche ich alles super gut zu machen: viel Sport, gesund essen – aber leider gehe ich viel zu spät ins Bett.

    Das ist mein Vorsatz für das neue Jahr: viel schlafen und nur im Traum ganz viel sündigen!

    Antworten
  10. Robin Schubert am

    Ich habe dieses Jahr zu wenig am Bildschirm verbracht, was dringend nachgeholt werden sollte.

    Antworten
  11. Mario Kaess am

    Wie jedes Jahr … zuviel genascht … und auch wieder mit dem Rauchen nicht aufgehört.

    Antworten
  12. Carmen am

    ich habe leider viel zu viel gegessen und muss nun schauen, dass ich die Pfunde im neuen Jahr wieder los werde

    Antworten
  13. Victoria Landgraf am

    Ich esse zu viel Schokolade =( wow wow wow was für ein traumhafter preis, der hammer, was ihr euch da einfallen lassen habt <3 da würde ich mich so freuen, wenn es unterm weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschön,besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Antworten

Kommentar schreiben