Mario Kart 8: Dasher-Kart im Video präsentiert

Name: Mario Kart 8 | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Kennst du dich mit der Mario Kart-Serie aus? Wenn ja, hast du vielleicht den Teil für den Nintendo DS gespielt. Dort konntest du im rasanten Dasher-Kart deine Runden drehen. Im kommenden Mario Kart 8-Downloadinhalt schickt Nintendo diesen Flitzer wieder auf die Rennstrecke zurück.

>> Mario Kart 8 preiswert bestellen

Runde für Runde

 

Im November 2014 erscheint der erste der beiden geplanten Downloadinhalte, die neben neuen Strecken und Charakteren auch weitere Fahrzeuge mitbringen (wir berichteten). Eines der Fahrzeuge ist das Dasher-Kart, welches schon auf den Nintendo DS zu den beliebtesten Flitzern gehörte. Rasant und schwungvoll gestaltet, erinnert es an kleine Formel 1-Flitzer. Im Video kannst du dir nun zum ersten Mal in bewegten Bildern ansehen, wie sich das Kart in Mario Kart 8 macht.

Mehr zum Thema

>> Mario Kart 8 Tipps & Tricks: So schaltest Du alle Charaktere frei

>> Mario Kart 8 im Schnelltest

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben