Making-of Video von Rugby 18 enthüllt

Bigben Interactive und Eko Software haben heute das erste Making of-Video zu Rugby 18 enhüllt.

Profis kommentieren das Spiel

In dem für deutsche Verhältnisse ungewöhnlichen Sportspiel Rugby 18 soll besonders die imposante Stimmung dem Spieler vermittelt werden. Dafür wurden Profi-Kommentatoren von den Entwicklern engagiert, die dir die Stimmung auf den heimischen Bildschirm rüberbringen sollen.

Das ist das Making-of Video zu Rugby 18

Die offiziellen Kommentatoren der englischen Ligen, Nick Mullins und Ben Kay, waren für Rugby 18 im Studio und zeigen dir im Making-of Video zur Sport-Simulation, wie ihre Stimmen aufgezeichnet wurden.

RUGBY 18 wird im Oktober für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen.

> Rugby 18 bei Amazon.de suchen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben