Freie Mitarbeiter für Spielesnacks.de gesucht!

Puh, bei uns stapeln sich so langsam die Pressemuster. Wer soll das alles spielen? Du vielleicht?
Puh, bei uns stapeln sich so langsam die Pressemuster. Wer soll das alles spielen? Du vielleicht? Gerne!

Gehören Gelegenheitsspiele (Casual Games) und Simulationen zu deinem Hobby? Daddelst du gerne mal ein Spiel in Bus oder Bahn, am PC oder auf der Spielekonsole und empfiehlst es dann deinen Freunden und Bekannten weiter? Und das mit wenigen Sätzen? Gehört Schreiben für dich zu einer Leidenschaft? Dann bist du unser Mann oder unsere Frau!

Für Spielesnacks.de suchen wir freie Mitarbeiter, die genauso leidenschaftlich wie wir Gelegenheits- und Familienspiele (z.B. Angry Birds, Candy Crush Saga, Super Mario, o.ä.) und/oder Simulatoren (bspw. Landwirtschafts-Simulator) spielen. Wer nur Battlefield, GTA oder Call of Duty zockt, ist hiermit nicht gemeint – sorry.

Du fragst dich sicherlich, was du dafür bekommst, oder? Jede Menge Spielemuster zum Zocken, Zutritt zu Games-Messen, Besuche von Spieleentwicklern, spannende Kontakte zur Games-Industrie und mehr. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, mit dem besten Team der Welt zusammen zu arbeiten – mit uns! 🙂

Wie, das reicht dir nicht? Schade. Denn wir von Spielesnacks.de sind leidenschaftliche Spieler, die ihr Hobby lieben und dafür auch keine Reichtümer erwarten. Ja, wir sind ganz ehrlich: Spielesnacks.de wächst zwar, aber trotzdem sind wir noch eine rechte junge Webseite mit hohen Ausgaben – da bleibt am Ende des Tages nicht mehr viel übrig, was man verteilen kann. Deswegen ist unser Motto: Wir lieben Games, wir lieben das Schreiben darüber – was will man mehr?

Hast du nun das brennende Interesse, für uns als freier Mitarbeiter tätig zu werden, um News zu verfassen, Spieletests zu schreiben, Interviews zu führen, Download-Empfehlungen zu geben oder die neuesten Cheats zu verraten? Dann lasse deiner Euphorie freien Lauf und bewirb‘ dich ganz formlos über folgendes Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Bewerbung / Nachricht an uns

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben